Yaru stand noch immer da. Sie hatte die Hände zu sich genommen welche nur gefaltet unter dem Umhang vor ihrem Bauch ruhten. Die Augen waren geschlossen.
Tha'Risha brauchte ein paar Augenblicke um zu realisieren, was geschehen war und wo sie vor allem war. Dann drehte sie sich um und betrachtete Yaru.
Die Spinne hatte zuende gefressen und kam langsam den Tisch hinunter. Auf dem Boden kam sie sehr schnell auf Yaru zu gerannt, blieb aber vor der Hexe stehen. Ein leises Rascheln ging von ihr aus.
Yaru hatte innerlich noch mit dem Warp zu kämpfen. Der "speicher" in den sie ungenutzte Energiehen ungeleitet hatte war gefählich voll geworden. Auch wenn der Warp selber nahezu abgeschöpft war, irgendwie musste sie das Ganze abbauen, b.z.w. einschließen bis es verrauchen konnte. Sie konzentrierte sich noch immer angestrengt und hielt still. nach außen hin wirkte sie regungslos, selbst das Atmen viel unter dem vielen Stoff, sowie den Umhang nicht auf. Was in dem Raum geschah war für sie noch nicht hörbar. aber das hatte sie ThaRisha nicht verraten. In Grunde eine gefährliche zeit für sie, Blind und ohne möglichkeit zu reagieren oder sonst irgendetwas zu tun war sie jetzt 100% Verwundbar. Aber sie wusste was passiert, wenn jemand so dumm war ihr in der Phase etwas anzutun.
Blöderweise wusste das Tha'Risha nicht. Sie kam bis auf Armeslänge an Yaru heran und fasste sie an die Schulter, rüttelte ein wenig. "Yaru?" Die Spinne lief einmal um Yaru herum und kletterte dann in einen der Sessel, wo sie sich regelrecht hineinkuschelte.
["anzutun" ist das Zauberwort *grins* aber anfassen ist auch schon gut *kicher*]
Eine Berührung irgendetwas griff nach ihr. Irgendetwas tastete nach ihr, versuchte sich einzuschleichen. und dieses tasten wurde aufdringlich. Sie war gerade dabei die letzten elemente in ihre Schanken zu binden da wurde dieses tasten penetrant aufdringlich. wie ein Nasser Fisch entwich ihr ein letzter Funke, nahm Yarus Zorn obdessen auf und flutschte ungezügelt aus ihren Fingern.
Der Knall war laut genug, das man ihn nicht nur in dem Raum hören konnte. Aber am lautesten war immernoch das was danach kam. entgegengesetzt warf es sowohl Yaru, als auch ThaRisha aus den Latschen. Tharischa bekam den größten Teil der Druckwelle ab, welche sie durch den Halben raum pustete als hätte ein Windstoß sie erwischt. Yaru wurde nur ein Stück weggerissen und landete Rücklinks auf dem Boden. Was sie dabei alles mitgerissen hatte wurde ihr erst gewar als sie nach einigen Augenblicken zu Bewusstsein kam. Sie knurrte verdächtig wütend!
Tha'Risha entfurh ein sehr menschlicher Ausdruck, als die Druckwelle sie erfasste. Mit einem lauten "Scheiße" krachte sie quer durch den Raum in ein Regal, dessen Inhalt sich dann noch auf Tha'Risha "ergoss". Es waren einige Becher, Dokumente und Kleidung. Mit einem Stöhnen schüttelte sie sich und hielt sich den Kopf. "Was zum..."
"grrrr......." Yaru knurrte sie holte tief luft und zischte "dummes Kind!" alles was danach kam war mehr undeutlich klang aber igrendwie nach ...dumm... Kind... voorwitzig....immer... anfassen ... ungezügelt und Sturkopf....
Auch Yaru begab sich auf ihre Füße zurück und ordnete ihre Gewänder. Ihre Augen waren der einzige Spiegel dafür das die Sache nicht spuhrlos an ihr vorbeigegangen ist, zumindest wenn ThaRisha ihre "Magiestudien" gewissenhaft gemacht hatte und den leichten matten Schimmer darin als das erkannte was es war. "ihr studiert die Fäden der Kräfte und wisst nicht das man jemanden in höchster Konzentration mit nichts beeinflussen darf?" donnerte es langsam lauterwerdent von ihr. "Törichtes Kind!" oh sie war sauer, sie war sehr sauer....
"Ich studier gar nichts!" gab sie leise zu. "Ich habe gelernt, die Kräfte der Magie zu formen und mit ihnen "Dinge" zu tun, aber es ist mehr ein austesten. Die Theorie dahinter..." Sie zuckte mit den Schultern. "Ja, sicher. Ry'Kah hat mir davon erzählt, auch andere. Aber es funktioniert ja auch so."
Als wenn sie diese Worte beruhigen könnten, vonwegen. "Jeder hinrissige Depp weiß, das man einen Wirkenden nicht stören darf!" fauchte sie. "ihr wollt mir wohl nicht weiß machen das ihr weniger Inteligenz besitzt als ein angefressener Apfel!"
Die Worte prallten an der Halbdrow fast wirkungslos an - naja, eben nur fast. Sie ballte die Fäuste. "Ich wollte nur wissen, ob alles in Ordnung war. Mehr nicht! Was zum Donnerwetter verlangt ihr eigentlich immer alle von mir? Das musst du doch wissen... Ja, woher denn?" Sie wurde immer lauter beim Sprechen.
Yaru klappte den Schnabel zu und knurrte. Mit einem kräftigen, stoßartigen Schnauber schüttelte sie gleichzeitig kurz den Kopf und klopfte sich den Staub von den Sachen. "Zu lernen," sagte sie etwas gefasster, "und informationen zusammenzu tragen ist nicht das meinige Problem! Es ist Euer defizit den ihr gefälligst selbst zu lösen habt und DAS meine liebe, " sie wurde etwas lauter. "sage ich Euch nicht zum ersten mal!" abermals schnaupte sie so. "Ihr tragt Elemente in euch die ihr lernen müsst einzuschätzen und zu konzentrieren. und wenn ich mir die Barriere da drinne betrachte bin ich nicht der einzige der diese Überzeugung hat!" Sie trat näher an ThaRisha heran, bis ihr Schnabel kurz vor ihrer Nasenspitze war. "ungezügelte Kräfte mögen ihren Reitz haben, intuitiv kräfte können sehr amüsant sein, aber wenn es darum geht das hinterher da nicht mehr ist wie ein Haufen Asche solltet ihr vieleicht die Idee bekommen euch einen Lehrmeißter zu suchen welcher euch wenigstend ein fundiertes Grundwissen vermittelt." sie schnappte vor ihrer Nase ein leztes mal mit dem Schnabel zu bevor sie sich ruckartig abwand. Ihr Blick suchte nach ihrem teller, sie hatte Kohldampf.
"Ach?" fauchte die Halbdrow, die während des Anpfiffes keinen Millimeter gewichen war. "Du bist ja ein ganz schlaues!" Es dauerte eine Weile, bis sie sich wieder beruhigt hatte. "Ich bin auf der Suche... " Sie schnaubte abfällig.
Die Spinne war auf die Rückenlehne geklettert und reckte sich in Richtung Yaru.
[jippeiii...wie aussieht werd ich feeertig...hhöhö... mensch alde wo bleibscht üsch sitz hier auf heiße kohle...]
Sie lugte kurz über die Schulter und feigste. "Ach und im ganzen Reich gibt es keine Schwarznase oder nicht Schwarznase welche euch in die Lehre nehmen will hm?" dann blickte sie die Spinne an und ging weiter gemütlich zu ihrem Sessel zurück, nahm sich den Teller, die Gabel und piegste ein Stück Rindfleisch auf und setzte sich bevor sie die Spinne weiter betrachtete. Mit ihrer linken Hand tipte sie auf die der Spinne gegenübergelegenen Armlehne und wartete darauf was passierte.