AlyTriss folgte ihr im Blick und beobachtete was sie tat. dann trank er den Becher leer und wartete noch bis die Wirkung sich ganz auftat. Bevor er sich jedoch erhob sah er auf ob er Izz'dorl entdeckte. Er schenkte ihr einen Sanften liebevollen Blick bevor er zu Sirgal trat und sich neben sie stellte. "Probleme?" fragte er.
Sirgal sah ihn an und eine Bewegung der Augen bat Aly'Triss, mitzukommen. Die Botin ging in die Küche.
Dort drehte sie sich um und erläuterte: "Die Finger schmerzen bei Berührung - das kann mehrere Gründe haben. Beschädigte Nerven im Verletzungsbereich, zu lange unterbrochene Blutzufuhr und damit noch bestehende Gewebeschäden, Giftstoffe im Gewebe von dem, was bereits abgestorben war..." sie seufzte. "Ich weiß nicht, inwieweit Kar'yann es wiederherstellen konnte. Er war noch nicht wieder auf dem vollen Leistungsniveau nach den letzten Anstrengungen. Ich sehe nur eine Möglcihkeit. Nachsehen."
Er war ihr gefolgt und hatte sich mit dem Hintern gegen die Küchenzeile gelehnt und die Arme untergeschlagen. ALs Sirgal soweit weiter erzählte rieb er sich nachdenklich das Kin. "hmm..." dachte er nach. "Kann ich dir dabei irgendwie helfen?" fragte er und sah sie aufmerksam an.
"Da waren nur die schwarzen schlieren. auch dieser Schatten auf seinem Arm veränderte sich nicht und blieb wie er war." er neigte den Kopf. "Was auch immer du vorhast sei einfach vorsichtig. ich weiß nicht wie tief Kar'Yann in sie vorgedrungen war, jedoch ist die Mutation in ihr nur hauchdünn und nicht vollständig."
Er zuckte mit der Schulter. "es ist Yarus Aussage." er veränderte den Stand. "Sie hatte noch nicht die Zeit Trisslays Siegel wieder herzustellen, sie hat wohl erst Tha'Risha gesiegelt, oder auch nicht keine ahnung... ich blick da nichtw eiter durch. Jedenfalls hat sie auf Trisslay einen Provisorischen Schutz gelegt der die Mutation inihr soweit aufhält, bis sie Zeit hat sich um die Wiederherstellung des Siegels zu kümmern."
"Was soll ich machen..." sagte sie leise und sah zu Boden. "Ich kann sie nicht so einfach da liegenlassen. Im Haus der Heilung wüsste ich nicht, wer sich damit auskennt und ob jemand herkommen würde."
Er dachte nach. Wie sollte er Sirgal an dem Punkt beraten. Er dachte sehr angestrenkt darüber nach. "nun ich denke nichtdas es das problem ist das jemand aus dem Haus der Heiler kommen wird.. das würden die nicht wagen. Es ist eher ob einer von ihnen annähernd die Fertigkeiten Kar'Yanns besitzt und sich da heranntraut. Ich kann da an dem Punkt wieder nur überwachend aggieren und das warscheinlich nicht allzulange."
Er seufzte. "Naja ich hab ja auch sooooviel Erfahrung auf dem Gebiet." er tippte sich mit dem Finger gegen den Angewinkelten arm die er wieder untershclagen hatte. "Ich kann nur versuchen das ganze so wie bei Kar'Yann aufrecht zu erhalten und mit Argusaugen im Blick zu behalten. aber ich denke um einen Blick hinein zu werfen sollte das ausreichen."
Sirgal zog sich - im Gegensatz zu Kar'Yann - einen Stuhl heran und setzte sich zu T'risslay. "Ich möchte mir das, wie es jetzt in Eurer hand aussieht, genauer ansehen. Nur so kann ich einschätzen, wo die Schmerzen herkommen."
T'risslay nickte nur. Sie war erschöpft und völlig kaputt.
AlyTriss trat hinter sie, so wie bei Kar'Yann. "nicht erschrecken." sagte er sanft und griff mit seiner Hand in Sirgals Nacken wo er sie weich hinlegte.