sie schüttelte leicht den Kopf. "Meine Mutter wird gewiss nicht mehr leben...sie..sie war genau so wie ich in Gefangenschaft ich denke...er hat sie beseitigen lassen, damit sie micht nicht weiter Lehren kann... ich wurde ihm scheinbar zu stark." Sie ließ die Berührung Ry'Kahs zu udn betrachtete sich wie ihre Beiden Hände sich mit einander Verbanden. nach einigen Augeblicken schloss sie die Augen udn seufzte wieder schwer. viele Erinnerungen kamen in ihr hoch. An die Zeit mit ihrer Mutter.
Ry'Kahs weiße Hand hatte nach ihrer Dunklen gegriffen. Jetzt, wo Yaru nicht in der Nähe war, war der Übergang zwischen weißer und schwarzer Haut am Handgelenk nicht mehr, als ein geäderter rot fleckiger Rand.
"Wollen wir diese Blockade verschwinden lassen?" fragte Ry'Kah sanft.
Ril'afay presste die Lippen aufeinander, dann nickte sie. "Auch wenn ich danach wohl hin und wieder diese Schmerzen haben werde... ich will sie nicht missen! ...es ...es tut genau so weh, weil es mich wehrlos macht." Sah sie gequält auf, bevor sie die Weiße Hand betrachtete. Es kam ihr etwas merkwürdig vor. sie erinnerte sich daran das Tha'Risha auch etwas merkwürdiges an ihrem Genick hatte, etwas tsachliges. Und das sie rote Haare hatte. scheinbar war es so, das Drow auch soetwas haben konten, sie wusste es ja nicht besser.
Nur knapp eine Stunde später kam der Gardist mit der schlafenden jungen Drow auf den Armen aus dem Keller, gefolgt von Ry'Kah. Die Ilharess zog sich in den Wohnraum zurück, wo sie in einem der Sessel platz nahm - so positioniert, dass sie die Tür im Blick hatte.
Der Gardist legte Ril'Afay in das Bett des Gästezimmers und deckte sie zu - dann trat er wieder hinaus in die Halle und bezog Posten in der Nähe der Tür bei ry'Kah.
Jhan'afay trat an die Tür heran und klopfte. Die junge Drow war mehr als nur eine einfache Gardistin. Sie achtete besonders auf die Ilharess. Manche Soldaten munkelten sogar, sie würde ab und an das Bett mit ihr teilen.
"Die Aufräumarbeiten sind in der Endphase, auch das Haus der Heilung scheint wieder ruhiger zu werden. Die Verletzten erholen sich. Sargtlin Tha'Risha scheint soweit wieder hergestellt zu sein, dass sie in die Badegwölbe gehen konnte. Ebenso sie malla Jabbress Yaru. Wir haben einen weiteren Gast in Gullminne, eine Art Katzenwesen. Der Trupp um den Ust Sut'Rinos Khyl'lian ist noch nicht zurückgekehrt, malla Ilharess."
Ril'afay schlief erschöpft, sie merkte davon nichts. das Ritual Ry'Kahs das hochbringen.... sie schlief. und machte erst im Bett die Augen auf, wo sie den Drow aus erschöpften müden und noch immer leicht geröteten Augen ansah. Als er das Zimmer verließ shloss sie die Augen und ruhte.
Jhan'afay senkte den Blick wieder. "Soll ich nach einem Heiler schicken lassen? Oder braucht ihr einen Trank, malla Ilharess?" Sie überlegte, und entschied die Gunst der Stunde zu nutzen. "Ich möchte mich für mein Fehlverhalten letzte Nacht in den Gästequartieren entschuldigen."