"Hm?" Ry'Kah runzelte die Stirn und dachte, dass sie dann wohl ein Fall für das Haus der Heilung wäre, aber sie sah auch, wie T'risslay hereingebracht wurde. "Setz sie erst einmal dort hin - und leg das Bein hoch!" war die knappe Anweisung. Ry'Kah war auch schon einige hundert Jahre Heilerin.
"Ilhares, es ist der Chaossumpf wo sie gestürzt war und diese Ferfärbungen.. das ist kein Gift und auch keine andere Krankheitserscheinung. Scahut her." wieder wuzzelte er an Trislay Kopf herum und legte die Stelle frei. "hier." er blieb ruhig. und machte weitesgehend Platz so das Ry'Kah gut sehen konnte.
T'risslay ließ ein genervtes ausatmen hören, als sie schon wieder vorgeführt wurde. Langsam reichte es ihr. "Ist gut jetzt?" kam die mürrische Frage.
Ry'Kah kam zu ihr, legte ihr kurz die Hand auf die Schulter und meinte: "Gleich. Lass mich das sehen." Sie trat zu Aly'Triss und besah die Stelle. Ry'Kahs Hand zuckte, als sie in die Nähe kam...
"Es ist etwas von dem Stein eingedrungen!" stellte sie sofort fest, noch bevor sie die Soldatin berührt hatte.
Ry'Kah untersuchte den Kopf von T'risslay erneut. "Mir scheint, dass da noch Splitter des Steines stecken, Sargtlin. Die müssen ebenso heraus, wie Dein Bein vollständig versorgt werden muss... Dalninil, weißt Du, wo Kar'Yann ist?"
"Hm? Was für eine Veränderung meinst Du? Und was sieht übel aus? Ich hatte doch nur nen Kratzer am Kopf. Das hat nicht mal groß geblutet. Als ich zu mir gekommen bin, war der lange Splitter in meiner Hand viel schlimmer. Aber den hab ich rausgezogen." T'risslay sprach leise und fragend.