Es war ein Reflex und Tha'Risha sah in dem Moment einfach nur dunkelrot! Sie wob den Zauber und hatte die Hand schon erhoben, in der eine kleine bläuliche Kugel schimmerte. Drohend sah sie zu Ry'Kah.
Tha'Risha löste den Zauber auf und sah Ry'Kah noch eine Weile schweigend und kopfschüttelnd an. Dann drehte sie sich um und folgte Yaru nach draußen. Sie glühte vor Zorn.
Tha'Risha knurrte nur irgendwas unverständliches vor sich her und schnaubte abfällig. Sie musterte die Sargtline des Kurses und hoffte nur, dass einer auch nur falsch atmen würde. 'Gib mir nen Grund, na los...' dachte sie.
Sie neigte den Kopf auf die Seite. "Na was haben wir hier? Interessant. Wenn ihr Trisslay seht richtet ihr aus das sie ihre blauen Federschwänze zu mir verfrachten soll wenn sie irgendwann nocheinmal gesiegelt werden will und nun lass mich in Ruhe!" sie ging weiter.
Sie wichen nach links und rechts zur Seite aus, um die Beiden gehen zu lassen. Wazag sah Faris an und deutete auf Yaru, woraufhin die menschliche Soldatin nickte und der Hexe nachging. Sie hatte Axt und Schwert längst im Gürtel verstaut, als sie an Yarus seite trat. "Sie wird es im Augenblick nicht können, malla jallil."
Yaru blieb stehen hob den schnabel und drehte QWazzag bedeutungsschwer langsam den Kopf zu. "Nun wenn sie es bald nicht tu, dann wird sie es nicht können, zumindets nicht in dem Zutsand in dem sie sich jetzt noch befindeet....Also?"
"Wäre es morgen noch möglich?" fragte Faris vorsichtig. Sie hatte den Kopf etwas gesenkt und bedeutete etwas wie Unterwürfigkeit in der Haltung. Sie arbeitete viel mit Pferden... es funktionierte immer. "T'risslay hatte heute etwas pech, bei den Ereignissen."