Ril'afay kam und setzte sich neben sie auf den Boden. ihre Hand tastete nach ihrem Bauch und streichelte ihn seitlich sanft. "nun wenn ich mir vorstelle, das ich bald genauso einen Bauch habe....." meinte sie leise und sah dann zu Ry'Kah auf.
Ry'Kah nahm lächelnd Ril'afays Hand und legte sie flach auf ihren Bauch. Ein Rumoren und energisches Bewegen war zu spüren. "Scheinbar ganz der Vater. Voller Unruhe..." Sie lächelte. "Macht es Dir angst?"
Sie wiegte sanft und leicht nickend den Kopf. "irgendwie schon. Wenn ich mir vorstelle das sie da drinnen so groß wird und dann ja noch irgendwie wieder da herraus will." sie seufzte schwer. und legte ihr Ohr an RyKahs Bauch. "ganz schön lebendig der kleine Mann."
"Du wirst sicher weniger Probleme haben, als Du denkst. Vergiss nie: Du bist schwanger - nicht krank! Die Frauen der Rivvin arbeiten bis kurz vor der Geburt sogar auf den Feldern..." Ry'Kah strich Ril'afay über die Haare, ihr "Leben" gut vor dem beweglichen Geist der jungen Drow verborgen.
Sie schloss die Augen und genoss diese berührung. derartige momente waren in lezter Zeit sehr rah gewesen und so wünschte sie sich das dieser Moment hier noch eine Weile andauern würde, nur für sie in trauter 'viersamkeit'. "Ich habe dich sehr vermisst Ry'Kah." sagte sie schließlich leise.
Ril'afay sah wieder auf und stricht weiter sanft mit den Fingern ihren Bauch. "Irgendwie schon." sagte sie leise. "Du warst zwar da, aber irgendwie warst du ganz weit weg, unerreichbar so als würdest du ganz woanderst sein und nur dein Körper hier. Ich war sehr in sorge um dich."
Sie nickte langsam verstehend. sah auf den Bauch, sah wieder zu Ry'Kah auf und lächelte ganz sanft. "Jetzt bist du wieder da!" und die pure freude war in ihrem Blick.
"Das sind Dinge der Landesführung, die Du nicht entscheiden kannst, ussta dalharil. Aber lass uns überlegen, wie Khalek unseren eifrigen Freund testen könnte..."
Ril'afay seufzte nachdenklich. "hmmm..." summte sie ebensonachdenklich und sah zur Decke. "Vielseitigkeit wäre eine wichtige sache, zu wissen ob er eher ein Spezialisierter Faern ist, der sich auf bestimmte gebiete nur versteht, oder ob er dazu in der Lage ist ein breites Specktrum der Magie abzudecken." sie sah zu Ry'Kah. "Wie vielfältig ist Meißter Kahlek?"