"Arbeiten? Um diese Zeit?" sie kuschelte die Wange in seine Hand. "Sicher, ein Bad wäre schön, aber dann würdest Du ja schon wieder oder besser immernoch arbeiten..."
Er zuckte mit der Schulter. "für dich gerne. Und wenn du magst kannst du mir nacher helfen. Ich.. bin eigentlich nur hier um den Massageraum auszustatten. die ganzen Dinge die Benötigt werden wurden zu Ian geliefert anstatt hier hin.. allerdings suche ich noch etwas und vermute das es wohl irgendwo anderst gelandet ist wo es garnicht hin soll."
"Aber warum tust Du das zu nachtschlafender Zeit? Du solltest auch im Bett sein... komm. Lass uns den Raum fertig einrichten, und dann kommst Du noch mit zu mir."
"nachtschlafend?" er schmunzelte. "Wie lange schläfst du hier schon in dem Sessel?" fragte er sie. "draußen geht bald die Sonne auf, so früh ist es schon. aber...ich komme gern mit zu dir."
Er strich ihr zerzaustes Haar zurück und seufzte. "Na ein bischen ruhe hatte ich schon, jedoch den Raum will ich auch ungestört herrichten ohne Zeitdruck wegen eines Kunden zu haben." Er hielt weiter ihre Hand und hob sie zu seinen Lippen. "Was ich suche sind zwei große tiefe Schalen. Irgendwo hier im gebäude müssen die sein. Bade bereich und die räumlichkeiten hab ich schon durch und naja.. ich vermute mal das es vieleicht ind er Küche sein könnte. Aber die hab ich noch nicht gefunden."
"Die ist gleich hier... komm. Ich Zeig sie dir." Sie nahm seine Hand und zog ihn mit sich. "Viel ist hier noch nciht, aber da hinten hab ich Schalen gesehen. Sind sie dabei?"
"Schaun mer mal!" Er ging rüber und durchsuchte den Stapel schalen . "nau... " dann durchkämmte er die Schränke. "Ah" da sind sie!" er lachte. "oh man das sind keine Spülschüsseln! wer hat denn hier eingeräumt?" er schüttelte schmunzelnd den Kopf und bar die beiden emailierten Metallschüsseln. "Die brauch ich für Heißes oder Kaltes Wasser im Raum zu haben." erklärte er.
Er lächelte. ""Na komm." hielt er ihr seine Hand hin. "Ihc mach das schnell fertig. viel ist es ja nicht und dann.. siehst du was ich gerne möchte!"
Dipree räumte eben schnell das kleine Regal mit den paar sachen ein die er da hatte. es war schnell erledigt, Handtücher, Öle und massagegeräte einzusortieren. Dann führte er sie in das Baad und testete ob es heißes Wasser gab. Zufrieden mit dem ergebnis ließ er die Wanne voll laufen holte Öle herbei und gab sie hinein. "So rein mit dir!" Zu so früher Stunde hatte er sich das Große Becken im Herrenbereich ausgesucht, da war ordentlich platz für zwei, weil sie für 4 Personen gedacht war.
Neugierig und schmunzelnd ließ T'risslay mit leicht provokanter Geste die Kleidung fallen und kletterte in das Bad. Die Wärme war ein Genuß nach dem kalten Boden und der Kühle des Aufenthaltsraumes. Sie sah ihn lächelnd an und legte den Kopf schief. "Herrlich..."
"hmmm..." brummte er ein ja und kletterte auch rein. "klein aber heiß sag ich immer." und recht hatte er. mit den Badegewölben war das hier nicht zu vergleichen aber immerhin mehr luxus als in den Heeresquartieren. Sanft schmiegte er sich hinter ihren Rücken und ließ sie auf seiner Weichen Haut ruhen, während er sie sanft kraulte. "Wie geht es deiner Schulter?"
Er entlockte ihr ein sanftes Stöhnen, als er sich hinter sie schob. "Als Du weg warst, und ich aufgewacht bin, war es richtig schlimm. Aly'Triss selber war da, und hat mir dann noch Wazag auf den hals gehetzt. Was auch immer sie mir da für ein scharfes Zeug draufgeschmiert hat, es hat geholfen. Ich kann Arm und Schulter wieder frei bewegen. Auch die Finger funktionieren wieder. Das hast Du gut hinbekommen... Ich hab nur überhaupt keine Kraft."