"hmmm..:" summte er. "das kriege ich schon wieder hin." hauchte er dann an ihr und und streichelte sie weiter. "Fang mit etwas einfachem an, etwas woh du nicht viel Kraft für aufwenden musst. Geh schwimmenOder hier in den Beckenschieb das wasser hin und her. Der Wiederstand des Wassers ist schonmal ein sanfter Anfang."
"Die Jungs haben mir noch zu so was wie einem Knetball mit Sand geraten. Ich frag mich nur, wann ich wieder einen Bogen aufziehen kann. Ohne den bin ich nackt!"
"Bald liebes.. bald! schau." er führte ihre Hand seitlich in einer Ruderbewegung weit zurück und weit nach vorne. spann die Muskulatur an und geh gegen das wasser an. Aber übervordere dich nicht."
"hm?" er hatte wohl nihcts gehört. "Wir zwei sind alleine und wenn tapt da irgendwer von den Jungs durch den Gang. Er küsste ihre schulter und trich ihren Federzipfel entlang.
"hm?" dann seufzte er. "traute zweisamkeit ade." murmelte er , während er den Kopf nach hinten fallen ließ und mit geschlossenen Augen auf der Badewannenkannte ablegte.
Von oben polterten schritte nach unten. "Wer brüllt hier?" fragte einer der Sargtline aus dem Kurs. "Was hast du hier verloren? du hast keine Befugnis für das Gebäude!"
Sanft glitt seine Hand an ihrer Schulter hoch und schmeichelte dort mit dem Daumen. "Bleib wenn du nicht willst.. ganz einfach. hm? Du kannst sie ja später aufsuchen, so wirst du beim Training eh nicht dabei sein können oder?"
"was willst du von ihr? Recht es nicht das diese Vollidiot ihr fast die Hand abgerissen hat?" knurrte er scharf.