"Ja... ja durchaus. Ich bin mir nur nicht sicher, was und wie die Göttin ... Die Geburt von Iliah war alles andere als einfach oder schmerzlos, Aly'Triss." sagte sie dann ehrlich. Sie hatte etwas Angst vor dem, was da auf sie zukam.
"ich weiß Ry'Kah, darum bin ich auch gewissermaßen um zwei Fraueb in Sorge.. Izzdorl, weil es ihr erstes Kind ist und Du weil du beid er letzten schon massive Schwierigkeiten hattest... ich wünschte nur ich könnte etwas für dich tun."
"Das kann ich dir auch nicht sagen, wenn ich nicht weiß wo es fehlt." er war sanft nahm Ry'Kahs Hand, die ja noch immer bei ihm war und began sanft damit sie auszustreichen.
"ah ja?" schmunzelte er breiter. "warum sagst du das nicht gleich hm?" meinte er noch ganz leise. kam dann aus dem Sessel raus und hockte sich mehr so hin, das er besser an sie herann kam. und so bis zur Elle heran kam. "Mehr?" fragte er schmunzelnd ganz leise und sah sie so von unten herauf an.
"hmmm.... Solange es Rel'Nag nichts ausmacht wenn ich dich auf Eurem Bett verwöhne?" er schmunzelte. "alternative wären die Badegewölbe, da wärst du ganz ungestört und... wegen dem da," er strich sanft mit einem Fingerüber dengewölbten Bauch, "hätten wir auch... möglichkeiten an den Rücken zu kommen."
"hmm naja.. Trisslay bewacht Dipree, der schmort im Kartenraum der Sondereinheit und ist wohl ziemlich fix und alle.... was ihm nicht schadet diesem Dummkopf....hm ansonsten hab ich den Tag heute eigentlich mehr frei... ich muss nur um 12 bei meiner Izzdorl sein...aber das sollten wir beide doch schaffen oder?"