"Gewiss. Ich denke ich sollte sie mir vieleicht mal zu einem Gespräch holen. Obwohl... hm... eine Ddefizile Sngelegenheit." er sah Ry'Kah wieder an. Ich denke mal, das wenn es warlich deutliche Veränderungen geben wird, sie mich aufsuchen wird. Auch wenn ich die Tage sehr bald die Einheit an den neuen Anführer übergeben werde."
Ry'Kah nickte bei der Auswahl. "Faris... hm. Shar sagt mir nichts. Aun'Nar kenne ich nur als Einzelgänger und Hitzkopf. Mindorl - ja, er ist wahrlich ein guter Mann in der Position."
nun war er es der nickte. "Faris hat ein sehr gutes AUge auf die Junsg. sie tut viel dafür sie zusammen zu halten und achtet auch auf eher hintergründige Dinge. Rel'Nag hatte sie ansonsten schon alles gelehrt was es zu lehren gab. AunNar... hm ja er kann sehr hitzig sein, jedoch wenn er dieses Themperament in die richtigen Wege leitet ist er ein Hervorragender Sargtlin der durchaus das Potenzial dazu haben könnte Sut Rinos zu werden. Shar...ein erfahrener Drow der etwas älter und gesetzter ist. Er istd er Älteste Drow ind er einheit ruhig und gelassen, manchmal etwas zu gelassen aber er arbeitet daran und hat viele seiner Negativen Eigenschaften abgelegt. Masken die er eigentlich nicht brauchte. und Mindorl. Er bleibt am Ball, hat ehrgeiz und strebt Vorwärts, manchmal zögert er zu lange weil er auf nummer Sicher geht."
"ICh halte es nicht für angebracht, Faris auf einen solchen Posten zu setzen. Nicht nach all dem, was sie getan hat. Sie hat sich mehr als einmal disqualifiziert."
Er nickte. "weder Trisslay noch Jhanafaay kommen dafür in Frage. Gerade Leztere ist viel zu verbissen für diese AUfgabe und zu stark darauf konzentriert wieder in die Selvetarm Garde zurück zu gelangen."
"In die Garde? Das werde ich mir gut überlegen. Ausgerechnet sie!" Ein abfälliges Schneuben kam, dann fragte Ry'Kah: "Warum Faris? Nur weil sie auf den Trupp aufpasst?"
Er schüttelte den Kopf. "Nau." sagte er. "Wenn sie den Richtigen weg beibehält, so wie sie es derzeit tut... ist sie ein Soldat der durchs feuer gehen würde. Erhgeizig, besonnen und ein bischen impulsiv. was sich aber sehr gebessert hat."
"Was sie sich einmal in den Kopf gesetzt hat, kann ihr nicht einmal das feuer austreiben... Impulsiv? Verbissen und fanatisch trifft es wohl eher. Oder hast Du sie so ändern können?"
Er schmunzelte. "war nicht so nötig, da Rel'Nag ihr zwischenzeitlich mal den Kopf gewaschen hat. recht heftig will ich mal meinen. Nau Faris ist wahrlich treu... doch ich raspektiere deine Entscheidung und werde daran nicht herum biegen... also bleiben nur noch Mindorl, Shar und Au'Nar."
"Dann liegt es ganz in Deiner hand, Aly'Triss. Aber noch mal zu den Soldaten und dem Stand der Dinge. Ich sprach gestern bereits mit Rel'Nag darüber. Ich werde die Grenzen des Reiches schließen lassen, bis es ruhiger geworden ist. So wird das Überwachen einfacher und es kann an Truppen gespart werden und die Dienstpläne vereinfacht. Aufwenige Patrouillen werden weniger und die Ausbildung kann intensiviert werden." Sie suchte ein Pergament heraus und reichte es ihm. Es war eine entsprechende Auflistung.
Er nahm es in die Hand und las es durch. "hmm..." nickte er. "Bwael... Sobald ich die Einheit an den Nachfolger übergeben habe, werde ich mich um die Ausbildung der Rekruten bemühen und diesbezüglich mal für wichtigen Nachschub sorgen." er sah auf und gab ihr die Auflistung zurück.