[ da meinereiner nicht mal weiss was fürn haken du da meinst muss ich mit dem spielen was ich mir vorstellen kann, ne ? ;o) ]
das bemerkte Lorrinde auch..missmutig begann sie hin und her zu tigern " wäre hier nicht soviel Holz und Stroh wüsste ich schon wie ich rauskommen kann" Sie hielt bei Yska drinnen - "seh ich das richtig das sie dich ier eingesperrt haben? warum eigentlich ?"
Mit irgendwas musste sich die Bardin beschäftigen oder sie würde doch noch mit dem Feuer spielen..im wahrsten Sinne des Wortes
Wie eingesperrt? "Darf bei den drei schlafen." das war doch was schönes. Außerdem hatte sie keine Kette dran, nur das Halsband. Also war doch alles in Ordnung.
Lorrinde liess sich am dem Boden nieder "aha- und wenn du rauswillst was machst du dann?" etwas zögerlich streckte sie die Hand aus um Yska zu kraulen..
Lorrinde tat ihr den Gefallen und kraulte sie tüchtig " wer ist Chelis..gehört ihm dieser Hof?" Sie überlegte wo sie den Namen vielleicht schon mal gehört haben konnte aber er.. " sie stutzte und hielt mit dem Kraulen inne" moment mal du sagtst vorhin Yaru..oder ?"
"Yarus Rudel..Tzeentch.." sie hatte etwas Schwierigkeiten mit der Ausprache..." du weisst nicht zufälliger weise wie ich hier hergekommen bin oder ? ich erinnere mich nur noch an Tharishas Hände- und dann kamen die Träume"..schloss sie versonnen- und nahm das kraulen wieder auf.
Sie schüttelte den Kopf und hieb mit der Pfote nach Lorrinde, was durchaus als Aufforderung zum Weiterkraulen angesehen werden konnte. "Schlaf beim Weißen!"
Lorrinde wich ihr aus " halt still wenn ich dich kraulen soll Yska, ich brauch meine Hände noch.. welcher weisse eigentlich?" sie sah kurz auf um zum erstenmal bewusst nach Tieren Ausschau zu halten
Renor fand das nun interessanter, also kam er herbei und schnüffelte. Das Mutierte Chaospferd mit den schuppen, den Klauen, der Sichelkralle und dem Verhornten Schnabelmaul stupfte Ruppig an Yska und schließlich an Lorinde herum.