mit tief hängendem Kopf und angelegten ohren tapte er solange hinter ihr nach bis sich Yska in einer Ecke verkrochen hatte, dann schlufte er zu Lorinde. ein Ohr nach forne eins nachhinten und zur Seite wackelnd und schnobernd.
"Malla Ilharess, man sagte mir, dass ihr selbst dringend der Ruhe bedürft. Vielleicht solltet ihr das Wort des Launim achten, der Euch versorgte!"
Ry'Kah sah auf und die Botin mit stechendem Blick an - aber leider hatte sie völlig recht. Wortlos ließ sie von Yaru ab und sich von Rel'Nag aufhelfen. "Krümm ihr ein Haar, Rivvil, versage in dem was Du tust, und Du wirst ein Geschenk für Lloth!"
"Asanque, malla Ilharess." Sirgal verneigte sich, dann wandte sie sich Kharen zu. "Was sagst Du?"
Lorrinde hatte sich aus taktischen Gründen von den kloppenden Viechern wegbewegt..was ihr nicht viel brachte als das UNgetüm zu ihr zurückkam. Mit großen Augen ruhte der Blick auf dem Tier.."ahm..liebes..Pferdchen?" versuchte sie ihr Glück
Lorrinde hatte in dem Gürtelbeutel eine Tüte mit getrockneten Apfelringen-schnelle Energiezufuhr- ob das die Nase des Schwarzen reizen würde? " na was soll denn das werden hm?" sie hatte eine Menge Respekt, um nichtt zu sagen Angst vor dem Tier, verbarg sie aber..langsam hob sie die Hand, beobachtete ihn aufmerksam. "auch kraulen?" bot sie an
Yska schnaubte von ihrer Ecke aus und grummelte beleidigt.
Kharen achtete nicht auf das Weggehen von Ry'Kah. "Was ich sage? Die Alte hat schlechte Laune und ich will nicht als Abendessen für irgendeine Spinne enden. Und ansonsten : Unsere Patientin ist, soweit ich das beurteilen kann, schwach aber noch am Leben. Mehr kann ich ohne sie zu bewegen nicht sagen, was ich aber vermeiden will... Aber irgendwas scheint mit ihrer Lunge zu sein, so wie sie atmet. Also?"
Renor schnüffelte an dem Ring. nahm ihn in den schnabel und spuckte ihn wieder aus. das schmeckte ihm nicht. Er tapte um Lorrinde herum und durchsuchte sie weiter, hob frecherweise auch den Rock an.
Lorrinde machte dass sie eine Wand in den Rücken bekam " Lass dass- was anderes hab ich nicht" sie hielt inne und lächelte "aber mal sehen was du von Gesang hälst" leise hob sie die stimme an suchte die richtigen Töne, begann mit einer einfachen melodie die sie von den Gauklern noch kannte.....
"Ja", sagte Sirgal leise. "Ich will nachsehen..." sie legte Yaru beide Hände auf die Brust, knapp unterhalb der Schlüsselbeine. Der Knochen war bereits grob gesichert, die Blutung stand... "Okay. Kharen, mach etwas gegen Schmerzen zurecht, auch etwas zum Stärken. Das hier dauert etwas." Dann ließ Sirgal sich ganz in das fremde Gewebe fallen, sehr darauf bedacht, nicht mit diesen schlingernden Energien zu lange in Kontakt zu geraten. Sie hüllte sich in einen Schild aus reinem blauem Licht und begann, das verletzte Gewebe zu regenerieren und auch den Knochen zu festigen. Siegal ging neben Yaru in die Knie und sprach einen elbischen Zauber der Heilung auf die kleine Frau...