Er hob beide Augenbrauen. "Ich denke nicht das da direkt etwas bei herrum kommt. Ich weiß ja nichteinmal wer dieser merkwürdige Fürst ist der sie gefangen hält und somit den Falken erpresst."
Khyl'Lian meinte: "Wenn Sel Tac'Zil offen eingreifen soll, dann muss dies von der Ilharess bestätigt werden. Doch es klingt wohl mehr nach einer privaten Rettungsmission, hm?"
"Sie ist eigentlich mehr als Alt genug um auf sich aufzupassen. Er ist an die 50 und war damals blutjunge 23 als das Kind kam." Was ihn sonst noch bewegte, neben der Nüchternen Erkenntnis die er da kund tat. behielt er für sich. Im moment schätzte er KhylLian so ein das er es nicht verstehen wollen würde.
Rel'nag hatte andere Gedanken. Jetzt, da Aly'Triss von Schwierigkeiten innerhalb der "eigenen Familie" wusste, würde er keine Ruhe haben. Sie mussten ihm helfen... "Wie wäre es mit einer Aufgabe für Deine 'kinder', Triss?" fragte Rel'nag.
Er schmunzelte. "Quasi als Träining." der Gedanke ansich gefiel ihm. "nun.. nicht ohne das ich über diesen Fürsten mehr herrausgefunden habe... Blind in's Blaue schießen, ist nicht meine Art an so eine Angelegenheit heran zu gehen." er sah Khyllian an. "Könntest Du über Den Orden etwas in Erfahrung bringen oder einen Kontakt zu AlaunLyn herstellen zu einem zwanglosen.. sagen wir mal Abendessen?" er schmunzelte.
Rel'nag war insgeheim zufrieden. So konnte man Aly'triss helfen und noch etwas für die Einheit herausschlagen... "Braucht ihr mich noch?" fragte der Schwertmeister.