"gibt es einen grund warum wir sie nicht einfach töten?" er senkte den Blick. "Verzeiht aber sie ist nur eine Oberflächen Elfe."
Aiwe zuckte leicht zusammen als die Frage kam. Ihr Atem wurde schneller und sie linste zu dem Launim. Sie wollte plötzlich raus hier udn sammelte Kraft.
Es war klar, dass so eine Frage früher oder später kommen würde. Khyl'Lian seufzte. "Wenn es nach mir ging, wäre diese Frage nicht notwendig, aber die malla Ilharess scheint andere Pläne zu haben." Er sah ihr in die Augen und fluchte innerlich.
Eisiges Feuer stand darin. Aber auch die Unerfahrenheit. Eine Fähige Asasinin würde anderst reagieren, die hier war wohl wirklich noch ein Schüler. Vieleicht sogar jemand der sich nicht wirklich eine Erlaubnis eingeholt hatte das Gebäude zu verlassen?
Der Launim nickte "Asanque, Der Wunsch der Ilharess ist mein Befehl." sagte er ruhig und ging wieder an die Arbeit. Er war nicht zimperlich was die Arbeit an Aiwes Rücken betraf und arbeitete an dem unvermindert weiter. Blut floss immer mal wieder und Aiwe wurde darunter wieder schwächer. Ihr Kopf sank kraftlos in die Decke auf der sie da lag und ihr Blick ging in's Leere. "na komm schon..." An irgendetwas fischte der Launim mit einer langen dünnen Zange und schließlich hatte er es herraußen. "Endlich..." sagte er leise und legte eine Abgebrochene Metallspitze von einem Bolzen neben ihr auf dem Tisch, bevor er die Blutung zu stillen begann.
Aiwe keuchte und kniff die Augen zu, biss sich auf die Unterlippe und wirkte danach sehr benommen, bevor ihr Blick nur sehr langsam wieder klarer wurde. Ihr rannen die Tränen über die Wangen, wie gern würde sie das Bewusstsein verlieren. Diese Heilung war eine Folter für sie.
... und wahrscheinlich Strafe genug. Das zumindest dachte Khyl'Lian. Er nickte anerkennend ihrer Verbissenheit zu und fragte den Heiler. "GIb ihr was gegen die Schmerzen, so kann ich sie nicht befragen."
"Asanque." bestätigte der Heiler. "Doch ich muss das hier grade ... fertig....machen." er war hoch konzentriert und vernähte gerade die letzten Stiche, als er den Faden durchtrennt hatte stand er auf und holte aus der Tasche einen Schmerztrank. er Holze die Elbe So hoch, das sie mit dem Kopf in seinem Arm ruhte und setzte ihr die kleine Flasche an. Aiwe wollte nicht und presste die Lippen zu, doch der Launim war geschickt darin. Er schob ihr einen holzspatel zwischen die Giefer und hebelte UAf, als der Trank schließlich mit gewalt drinnen war hielt er denMund und nase zu, so das die Elbe schlucken musste. erst nachdem sie geschluckt hatte gab er die Nase wieder zum atmen frei.
Aiwe zappelte, zumindest versuchte sie das. Es waren kraftlose versuche sich zu wehren. Keine wirkliche Kämpferin mit viel Kraft in den Armen... was war das besondere an ihr, das einen Meißterasasinen wie AlaunLyn dazu veranlasste sie als Schülerin zu nehmen. Die Antwort kam sehr bald! Mit dem Entschwinden des Schmerzes kehrte auch Konzentration zurück das Funkeln in ihrem blick wurde energischer und als der Heiler Abermals an sie herann wollte um ihr noch etwas einzuflößen war da eine kurze Reaktion zu seinem Arm mit ihrer Hand ein paar leise geflüsterte Worte und der Launim schire fluchend auf.
Das tat der dann auch, sammelte sein Zeug ein, stellte die Flasche und Verband hin und verließ dann den Raum. Er war stock sauer und sein Linker Arm war angewinkelt und blutend an ihn geprest.
Aiwe atmete angestrengt, auch wenn es nur ein kleiner Zauber war, so war es Anstrengend für sie in ihrem jetzigen Zustand das zu tun. Sie blieb ansonsten ruhig liegen, nur ihre Augen fokosierten klein und feurig jede Bewegung Khyl'Lians.
"nau..." sie versuchte den Kopf mehr wegzudrehen. Aiwe weigerte sich irgednetwas preis zu geben... schweigen können war eine lehre, die sie zwar noch nicht endgültig eingetrichtert bekommen hatte, so wie Sirgal, das stand hr noch bevor, aber es war etwas das man ihr In den Lehren schon verdeutlich hatte. Schweige egal was man dir antut.
"Dein Mentor wird alles andere als erfreut sein, immerhin kann ich mir nichtvorstellen, dass ein so erfahrener.... Mann eine wie dich ohne weitere Tarnung in einem Drow-Reich rumlaufen lässt. Immerhin fällst du zu sehr auf!"
Sie lisnte zu ihm und funkelte ihn an. Sie sammelte kraft um zu antworten und die kam dann auch. "Warum heilen und nicht gleich umbringen... " sagte sie und musste dann schwer atmen. "...ich denke nicht das Ihr mich tötet also... lasst mich gehen."