"aha... Und was wiurde davor getan?" fragte sie weiter. Das Thema interessierte sie scheinbar wirklich.
Aiwe lag da und schloss resignierend die Augen. Nun war sie auch noch versuchskaninchen für irgendeine Weibliche Drow.. vieleicht eine Novizin oder ein vorwitziges KIND.
"Ich nehme an, sie wurden gereinigt und genäht." Kharen war vorsichtig und sanft. "Ganz ruhig," sprach sie die Elfe an. "Es wird dir helfen und es ist bald vorbei." Und sie meinte garantiert nicht nur die Schmerzen der Wunden, sondern auch Ril'afay. Dann wurde ihre Stimme wieder dunkler und sie meinte zur Drow :"Und was hat sie angestellt, was so eine Behandlung rechtfertigt? Hm?"
Ril'afay hob eine Augenbraue. "Ich war nicht dabei also HÜTE deine Zunge!" sie funkelte Kharen gefährlich an.
Aiwe schnaupte abfällig. "lasst die Mühen." sagte sie leise und resigniert. Es hatte keinen Wert sie so zusammen zu flicken endweder würden die Drow sie noch töten oder Ihr mentor, wenn das hier heraus kam.
"Oh nein," meinte Kharen zur Elfe. "Da hast du leider mit mir nen schlechten Fang gemacht. Denn ich lass einen Patienten nicht einfach so liegen." Sie lächelte matt. "Aber zuvor..." Aus dem Lächeln wurde ein Grinsen. Dann drehte sie sich um :"Also, wenn ihr nichts sinnvolles hier zu tun habt, dann solltet ihr jetzt verschwinden, denn wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich am arbeiten."
"Dann halt gefälligst den Mund!" platzte es aus ihr heraus. Kharen drehte sich wieder um. "Heee... " Sie streichelte der Elfe sacht über die Schulter und seufzte.
"pah...." schnaupte Ril'afay verächtlicht dampte zur Türe und schlug diese hinter sich zu. mit einem Klack Klack drehte sie den Schlüssel um und steckte den garstigerweise auch ein. Fuchsteufels wütend und nörgelnd und brabbelnd tapte sie die Treppe hoch. Worte wie Blöde Kuh, dämlicher Rivvin und derartiges flogen durch den Treppenaufgang.
Aiwe zuckte zusammen und lockerte mit nichten ihre Anspannung. es war als würde sich da eine Schnecke in ein Schnecken haus bestehend aus ihrer aufgeschnittenen Kleidung verkriechen.
Kharen sah ihr nach und schüttelte den Kopf. "Kind!" Dann wandte sie sich an die Elfe. "Die sind wir los... also raus mit der Sprache, was war hier los?"
Khyl'Lian stand oben im Flur und sah Ril'afay kommen. Er unterdrückte erfolgreich ein Grinsen und sah sie fragend an. "Malla Yathre...?"
Die Elfe drehte sich nur noch ein Stück mehr weg rollte sich ganz ein zu einer Kugel und lag da wie ein Donut.
Ril'afay funkelte ihn wütend an, weniger wütend auf ihn mehr wütend auf dieses Geschöpf da unten. "noch so eine frecheit von diesem Rivvin und ich bring sie um! Was erlaubt sich diese Person? ein loses Mundwerk vor dem herrn als wenn ich es sSchuld bin das dieses Elfchen da unten auf der Pritsche liegt und als wenn ich schult daran bin das die sich einkringelt wie eine beleidigte Leberwurst und kein Wort sagt! harrr.... Göttin .. gib mir Kraft..."
AlyTriss sah herum und blickte ruckartig zu der Tobenden Ril'afay. "Was denn da los?"
Kharen seufzte und setzte sich neben sie auf die Pritsche. "Wir können uns auch anschweigen, aber das halt ich meist nicht lange aus. Die Alternative ist, ich rede die ganze Zeit...Hm, das halten aber die anderen meist nicht lange aus."
Khyl'Lian hob die Augenbraue :"Wer? Wie? Was? Meint ihr Kharen? Die Feldscherin?"