"Es wird nicht gehen, nicht ...solange die .. ach vergiss es.. es funktioniert nicht." sie drehte sich wieder weg und Kharen den Rücken zu.
AlyTriss löste sich mehr von Rel'Nag und trat etwas dichter an Ril'afay und KhylLian herann. "Darf man erfahren was da unten los ist?" er sah die beiden abwechselnd mit unterschlagenen Armen an.
AlyTriss wurde da schlagartig sehr freundlich. "Verzeih Abbil Malla Jabress.. Männergespräche..." er grinste gespielt und tapte mit ihm nach unten.
Ril'afay sah den beiden nach und runzelte die Stirn. "was war denn das nun für ein.. Theater?" murmelte sie. "Nesst... alle durchgeknallt!" sie knurrte und wandte sich zum gehen.. und zwar nach draußen. "kann mich mal wer aufklären was hier für eine Aufführung gespielt wird?"
Er zog ihn in eine leere Zelle, da wo sie allein waren und keiner sie belauschte. "sie ist was?... " er holte tief Luft und schüttelte den Kopf. "Deine Jungs hatten sie zwischen den Fingern oder?" KhylLian brauchte nicht antworten er sah sie in seinem Gesicht. AlyTriss ging vorsichtig zu der Pritsche und setzte sich. "die ist tot weißt du das?" er sah ihn ernst an und dachte nach. "KhylLian.. wenn ihr Mentor herrausfindet das sie von dienen Leuten eingesackt wurde... und ich denke mal das sie nicht gerade mit der Zustimmung ihres Mentors hier unterwegs ist..." er dachte nach. sein Blick lag auf Khyllian. "...das ganze riecht nach gewaltig ärger wenn da nicht ein Weg gefunden wird das ganze unter den Teppich zu kehren... Einfach ablegen wäre eine Möglichkeit, wenn wirs nicht tun Alaunlyn wird es veranlassen. Aber... ich denke das da eine andere chansge ist... wenn sie dichthalten kann." er schmunzelte. "ich wollt schon immermal einen Spitzel in den Reihen des Ordens haben." er grinste. "nagut sie ist ein kleiner Fish aber was die können, können wir schon lange und wer denkt daran das ein llothgläubiges Drowhaus mit einer Oberflächenelfe zusammen arbeitet." er musste kichern und grinste. "was denkst du."
Ja AlyTriss konnte gewissermaßen auch ein hinterhältiges Arschloch sein, welcher die Notlage eines Individuums dazu ausnutzen konnte einen Vorteil daraus zu gewinnen... Er war nicht nur der Weiche Drow mit einem Besonderen 'Herz' für diejenigen die unter ihm dienten oder denen er besnderst verbunden war...
Khyl'Lian hatte einen ähnlichen Gedanken gehabt, nur ging es dabei mehr um naja Erpressung. Aber der Vorschlag von AlyT'riss klang gut. "Nur sehe ich da möglicherweise zwei Risiken. Ril'afay und Kharen." Er seufzte. "Die eine sehr nah an Ry'Kah und die andere ein Großmaul vor der Herrin und dazu noch in diversen Dingen involviert."
"Sowohl Kharen als auch Ril'afay haben vom Orden keine Ahnung und ich denke nicht das sie so dämlich ist Preis zu geben woher sie kommt." Er schob das Kin vor. "zieh diese Kharen von ihr ab... reden musst du eh unter vier Augen mit ihr... Du bist der ansprechpartner was den Orden betrifft... Ry'Kah wird nicht dagegen intervenieren wenn herraus kommt das du einen Spitzel im Orden hast und Kharen, die braucht nur eine Storry an der sie sich festklammern kann dann sollte das Problem aus der Welt sein...."
"Oh, du kennst sie nicht, wie ich sehe. Sie steckt erstens ihre Nase in alles, was sie nichts angeht und zweitens ist sie alles andere als zu unterschätzen. Aber wie du meinst."
"nau ich kenne sie nicht, auf der anderen Seite ist sie eine Rivvin. Die können hartnäckig sein. Wenn es blöd kommt und sie sich keinen Maulkorb anlegen lässt, muss sie halt aus der Welt geschaft werden ganz einfach..." Er dachte nach. "Sie ist schon eine Weile mit ihr da drinnen... hm... deiner Andeutungnach vorwitzig und forsch... find raus was da gelaufen wurde und dann schauen wir mal welche lösung wir finden. Aber für ein paar Minuten muss diese Kahren einfach mal da raus..." er dachte nach. "setzt jemand lautlosen darauf an sie zu beobachten während du sie nach draußen schickst.. wenn sie da drinnen schon was geplant hat, könnte das der Hebel sein den wir einfach nur gelingen lassen müssen um die Aktion im Ganzen zu tarnen."