Alaunlyn war ganz leger gekleidet gekommen und klopfte anständig an. er hatte einen schrieb dabei, den er sich zwar selber aufgesetzt hatte, jedoch allein für den Fall des Falles das es Schwierigkeiten geben würde.
Der Drow sah nicht überdreht gekleidet aus, eher so als würde er einenGemütlichen Rahmen anstreben, so wie es AlyTriss auch gesagt hatte. Er kam herrein und schloss die Türe hinter sich. "nun... womit kann ich dienen UstSutRinos KhylLian?" fragte er.
Khyl'Lian ging selbst zum Schrank, nahm zwei Rotweingläser und kam damit und einer Flasche roten Rietburger halbtrocken wieder zurück. Mit schnellen Handgriffen war er geöffnet und in eine Karaffe gefüllt. "Der Wein muss atmen können. Ein edler Tropfen aus dem Jahr 4-2, ein sonnenverwöhntes Jahr, weich im Abgang und beschwert den Geist nicht zu sehr." Er reichte Alaun'Lyn ein Glas, füllte es zur Hälfte. "Riecht daran, man erkennt die volle Frucht bereits am Geruch." Khyl'Lian trank an seinem Glas und sah den anderen dann an.
AlaunLyn nahm das glas und ließ dem ganzen zeit zu Atmen, bevor er kostete. "Hm. Xas... ein guter Jahrgang." Er setzte sich in einen der Sessel. "Also KhylLian. Worum geht es?"
Er musste kurz schmunzeln, weil er an das Kurze gespräch mit ihm dachte. "ach darum... naja... Ich bin noch nicht dazu gekommen ein Persönliches Gespräch mit Euch zu suchen. Ich muss da halt so einiges von meinem Vorgänger noch aufräumen." letzteres sagte er mit unbehagen. "Wenn ich schoneinmal da bin." meinte er nebenher und wühlte etwas aus der Brusttashe hervor. "Das ist nur, und damit meine ich nur, für Euch gedacht." er legte ein kleine Schwarzes Säckchen auf den Tisch. "Es zu aktivieren ist recht simpel, wenn Ihr ein wenig auf der Magischen Ebene begarbt seit."
"Ich verbitte mir diverse Anspielungen, Alaun'Lyn!" sagte Khyl'Lian nun deutlich ernster. "Diese Herablassende Art steht euch nicht. Ich soll der Kontakt zwischen dem Haus Arab'Ghym und der Gruppe des Ordens sein, also erwarte ich auch ein Maß an Kooperation, diese Aufgabe zu erfüllen. Behandelt mich nicht wie einen Schuljungen, sondern sagt direkt, was es zu wissen gibt. Ich habe diese Spielchen satt!"
AlaunLyn lächelte aufgesetzt. "Nun wie ich schon öfters zu sagen versuchte. der Orden ist nicht auf das Haus ArabGym angewiesen. Und ich bin derzeit noch nicht darüber informiert ob ihr magisches Potenzial entwickelt habt, vondaher muss ich fragen. Was die ANspielung bezüglich des Gegenstandes betrifft so ist dies eine Standartaussage die wir jedem zuteilwerden lassen der so einen Gegenstand von uns erhält." er nahm den Bäutel wieder an sich in die Hand, stellte ddas Glas ab und stand auf. "aber scheinbar scheint ihr nicht an einer ruhigen Konversation interessiert zu sein, wenn ihr mir derartiges Unterstellt." er wollte knallhart gehen.
"Die Formalitäten bezüglich der Stellung des Ordens in Sel Tac'Zil sind festgelegt und geklärt. Es sollte beiden bewusst sein, dass kein Haus wirklich auf das andere .... angewiesen ist. Es ist - soweit es mir bewusst ist - eine geschäftliche Verbindung, nicht mehr und nicht weniger. Dennoch sollte auch dem Orden bewusst sein, dass ein ständiger Kontakt zum Haus Arab'Ghym, sowie zur Ilharess durchaus erstrebenswert ist. Und, Alaun'Lyn, ich lasse mich weder erpressen noch mir drohen, weder in meinem Land noch erst recht nicht in meinem Haus!" Khyl'Lian schwenkte das Glas und fuhr fort. "Können wir dieses Gespräch nun fortsetzen wie gleichberechtigte Beteiligte an ein und dem selben Geschäft?" Er blieb ganz ruhig.
Er schwieg für einige Augenblicke und sah Khyllian an, bevor er sich wieder setzte ein Bein überschlug. nmach einigen AUgenblicken des Schweigens meite er. "Seit ihr nun Magisch begarbt oder nicht?"
"hm..." das macht es etwas schwieriger." er wog den Gegenstand in der Hand. "nun gut, ich werde Euch wohl etwas anderes zukommen lassen müssen mit dem ihr zu mir kontakt aufnehmen könnt. Das dauert allerdings ein bischen. Habt ihr schon von dem Lokal gehört das hier alsbald die Pforten öffnen will?"