"naja die Plakate kann man kaum übersehen und der tumult hinten in der Gosse ebensowenig... Hast dir das ding mal angeschaut." er lachte. "Das wird ein Spaß ich sags dir... schonmal eine Gesha gesehen?" Dann kam er auf den Hacken. "Es wäre eine Möglichkeit sie dort einzuschleusen. Geshas schminken sich schneeweiß im gesicht und haben eine Zereminoelle Behahlung wie eine Theatermaske. Es sind Frauen der Künste und ...Tanz gehört dazu. Das einzige was da verräterisch für sie wäre sind ihre Spitzen Ohren... Sie ist zierlich, sie hat ein fein geschnittenes gesicht und so wie sie sich bewegt würde ich sagen kann sie Tanzen! Die Tarnung wäre Perfekt für die Dame und... in so einem Lokal wie so ein Teehaus optimal sie dort unterzubringen. Nur wer das nötige kleingeld aufbringen kann wird sich in den Separees des Hauses einmieten und natürlich durch eine Gesha bewirtet werden. Der Perfekte Ort für einen wie Aiwe...." er lachte." alter Fuchs... sie ist eine Spionin..."
Er schmunzelte noch "hmmm xas.. und wie!" er neigte den Kopf. "ich bin eher davon ausgegangen das du übersie bescheit wusstest.... schließlich bist du der Kontakthier nach Gulminne....hattet ihr beiden noch keine Interna Besprechung?"
Er schmunzelte. "mach ihr schöne Augen, vieleicht steigt sie darauf ein... und was AlaunLyn betrifft. naja.. er ist ein knallharter Drow. Sei vorsichtig. Er kann ein guter Verbündeter sein, aber er kann ein verdammt großes Arschloch sein. Gefährlich wird es nur wenn ihm sein Boss im Genick sitzt und Druck ausübt." er unterschlug die Arme. "Wenn er von anfang an auf Distance geht und er diese kleinen dicken äderchen an den Schläfen bekommt solltest du achtgeben. Er hat das nie kontrollieren gelernt und wird das wohl auch nie wirklih können. AlaunLyn hasst seinen Boss und wüsste er wer es ist hätte er ihnwarscheinlich schon umgebracht aber er weiß nicht wer sein cheff ist udn kann dementsprechend in solcherlei Angelegenheiten nicht intervinieren. Yaru ist da andest die geht da nach dem Friss oder Stirp prinzip vor, weil sie sich es leißten kann... Das Chaos ist ein zu großer Brötchengeber als das man da jemanden wie Yaru verärgern sollte. SelTacZil hat dieen Status noch nicht, noch bedeuten wir Stress und Ärger, allein schon wegen mir. Es ist zwar eine changse für einen neuen Sprungpunkt eine weitere Basis um das Netz mehr auszudehnen und zu schließenund dadurch die Konkurenz zu unterdrücken, aber der Orden ist nicht das einzige Tranzdimensionale Asasinenhaus das es gibt, darum auch der Deal mit dem Exklusivrecht. Versuch Aiwe mehr an dich zu binden sie ist jung und unerfahren und steckt noch bei weitem nicht so tief drinnen als das sie abgebrüht genug ist dich auszunutzen. Versuch auch eine Möglichkeit zu finden Aiwe ganz offiziel zu kennen, und wenn du mit ihr ein geflunker in dem Teehaus anzettelst.... denn eines sei dir gewiss,, Kommt es Rheraus das sie für dich Arbeitet, das sie ein Spitzel ist.... ist sie tot. Ach bevor ich es vergesse... Meine Worte wegen der Lehre des Schweigens zu ihr waren ernst gemeint. Aiwe ist nicht hart genug und wird es nie sein.... Ihre Tränen verraten sie! Sie sollte die Prüfung garnicht erst antreten."
"AlyT'riss, bitte. Sie ist immer noch eine... Elfe!" protestierte Khyl'Lian. "Aber vielleicht hast du recht, zumindest ein wenig freundschaftlich annähern wäre denkbar."
"ich sag nicht das du mit ihr ins Bett steigen sollst! Nau..." lachte er. "ich würd es auch nicht wollen... nau... nau.... ein kleiner Flirt ist da schon was anderes..."
Die Türe ging auf. "Jabbuk... ich .. bin fertig." keuchte der Drow zog die Kaputze tief und verbarg seine Erschöpfung darunter. Der Drow war am Ende seiner Kraft.
"Trotzdem," sagte er und grinste schief. Als der Launim aus dem Raum kam, schickte Khyl'Lian ihn in seine Unterkunft, um sich auszuruhen. "Also lassen wir sie einfach laufen und hoffen, unser Plan funktioniert?"
Er nickte uns ah zum Launim. "Warte. Hast du bei der Untersuchung der Elfe etwas ungewöhnliches entdeck?"
Der Launim sah alytriss an. "dachte nach und meinte. "nichts besonderes. bedingtes Magisches Potenzial ... eine Abneigung gegen Feuer .. ein kleines Tatto am Knöchel..."
"ein Tatoo?"
"xas."
"was genau."
"eine Rose... micht mehr als mein Daumennagel groß und dunkelblau. Filligran gearbeitet."
"Bwael. Sonst noch Auffälligkeiten?" "Nau SutRinos. ...darf ich gehn?"
Alytriss nickte und entließ ihn. "andere Zeiten andere Sitten...." schmunzelte er. Damit waren für ihn letzte Zweifel beseitigt. Er sah KhylLian an und nickte. "geben wir ihr ihre Ausrüstung zurück, den Rest muss sie alleine berwergstelligen... gewissermaßen auch eine Bewährungsprobe für sie."
Aiwe war gerade dabei die verbände weiter abzuwickeln und saß so teilweise entblößt mit dem Rücken zu KhylLian. Verglichen mit so anch anderem war sie ein weißer Strich in der Landschaft. Aber es waren alle Wunden verschlossen und verheilt. Sie sahüber die Schulter und wendete den Blickwieder beschämt ab. Ein griff and en Zopf öfnete ihre langen fast reinweißen Haaren und ließ diese ihren freiliegenden Rücken bedecken.
sie nahm sich die düne decke und schlang sie sich um die Schultern. Aiwe hatte irh gesicht gewaschen, was dafür sorgte das die gesammten Konturen ihrer Gesichtzüge unverfälscht zus ehen waren. lautlos auf blanken füßen tapte sie zu dem Korb. Auf dem rechten Knöchel konnte man die Filigrane blaue Punktierung sehen, das musste das Tatoo sein. Sie streckte die Hand in den Korb und wühlte kurz. "scheint so." sagte sie, dann schleifte sie den Kopb rüber zu der Pritsche.
mit gesenktem Blick unter dem Dünnen tuch verborgen sah sie über die Schulter. "naja.. vielist nicht mehr übrig... " es war ihr peinlich. "also.. ..." sie druckste. "von dem was ich an hatte."