Sie sah an sich herunter und sah wieder zu KhylLian. "schlicht einfach und.. naja.. klein." war ihm aufgefallen das sie helle eisblaue Augen hatte? Hastig ließ sie den Blick wieder sinken, als sie KhylLians Aufmerksamkeit auf ihr bemerkte. hmm... quellar jaabuk..." es sollte wohl quallar und Jabbuk heißen.
Er sah sie an, warm und sanft. "Ich werde etwas holen lassen..." Doch er blieb da stehen und schaute sie weiterhin verträumt an. Was für ein Schauspieler.
Das interesante an der weißen Haut war, das man rötliche Verfärbungen viel schneller sah als bei schwarzer. 'warum schaut e rmich so an?' fragte sie sich in Gedanken und linste nur kurz über die Schulter um gleich wieder wegzusehen.
Der grinste bis über beide Ohren. "was denn? Junges Ding hm?" dann sah er zur Tür und bemekte die Bewegung des Riegels. Ein kurzes Zeichen wieß KhylLian darauf hin das sie lauschte. "Was ist los?" fragte er formlos.
Aiwe war nacheinem AUgenblick des verweilens zur Türe geschlichen und öfnete sie um zu lauschen. Nur ein winziger Spalt gerade so das sie höhren konnte. Was waren das für Blicke die er ihr zuwarf?
"ich brauche eine Tunika, also sie braucht eine Tunika," sagte er und verfiel wieder in die Rolle des verliebten Trottels. "AlyT'riss, auch wenn sie eine Elfe ist... diese Augen...."
Er hob eine Augenbraue udn musste sich ein grinsen verkneifen. Ein blick zur tür, die da irgendwie wieder ins schloss klackte war die Antwort. Lautlos kicherte er in sich hinein und schüttelte den Kopf. ein kurzer Klopfer auf die Schulter dann ein Nicken richtung nach oben und ein grinsen, mehr kam da nicht.
Khyl'Lian grinste und musste sich beherrschen nicht laut zu lachen. Er ging zügig nach oben, wo er erstmal ungehalten kicherte. "Oje, was für eine Pharce und AlyT'riss, ein Wort und ich verprügel dich mit deinem Stock."
Khyl'Lian rief eine Wache zu sich. "Besorg eine Tunika, schmal und such was edles raus." Dann wandte er sich an AlyT'riss :"Können wir uns jetzt mal beruhigen. War das zu viel oder hast du es dir ungefähr so vorgestellt?"
er grinste noch immer und setzte sich. "mal sehen was dabei herumm kommt! so kann man da schwer sagen wie das ergebnis wird... kehr den Romeo nur net zu weiot raus.. ihmmerhin bist du auch Drow egal wie scheinverliebt du spielst..."
"Jaja...." sagte er. Dann wurde er ernst :"AlyT'riss, ich bin zwar der Kontaktmann zum Orden, aber so geht das nicht. Es fehlen die nötigen Informationen. Ich will ein Treffen mit Alaunlyn. Morgen abend."
"dann deligier es! du... du bist in der Position dazu." er sah ihn ernst an. "ich frag mich warum das ganze nicht schon früher stattgefunden hat. Du und ALaunLyn ihr zwei solltet diesbezüglich miteinander Kooperieren...ohne Yaru! lass die nach Möglichkeit da raus die pfuscht nur ihren eigenen Unfug hinein..." er holte kurz luft. "eigentlich kann man sehr gut mit ihm reden, wenn man einen Rahmen schafft in dem er unbeobachtet und ohne das gefühl zu bekommen versteckte ohren irgendwo zu wissen.... er ist misstrauisch, aber er steht genauso zu seinem Wort wie ich das tuhe. Wir beide hatten den selben Mentor und auch wenn AlaunLyn jünger als ich ist, ein meintor ein und das selbe schema F in den Lehrmethoden... nur was so gewisse eigene Persönlichkeiten betrifft unterscheiden wir beide uns Grundlegend." er schmunzelte. "eine feste Freundschaft die über eine Enge und verlässliche zusammenarbeit hinaus geht kennt er nicht! Er und ich, wir vertrauen uns soweit, wir konnten schon immer sehr gut miteinander aggieren und haben das ein oder andere erlebt, aber eine Freundschaft ist daraus nie gewachsen nur Respekt und Achtung..."
"AlyT'riss, ein Treffen, morgen abend bei mir zuhause!" Khyl'Lian verschränkte die Arme. "In Sel Tac'Zil sollte ich diesbezüglich die Fäden in der Hand haben, aber dem ist nicht so. Also vereinbar einen Termin, oder ich gehe rabiater vor."