"Ich hab keine Möglichkeit, den Orden bzw. Alaun'Lyn zu erreichen!" knurrte er. "Er bestimmt und das will ich ändern. Aber gut, dann nagel ich einen Zettel an die Tür des Hauses, in dem er sich..... befindet!"
Er schüttelte den Kopf. "Nau.. lass das lieber, das verärgert ihn nur." er dachte nach. Er wusste wo der Stützpunkt war, aber er wusste nicht wie er die Richtige Tür erkennen würde und was er brauchte um die Richtige Tür zu erreichen. "oh man.. er ist doch sonst nicht so ein Anfänger. Was ist nur los da... verdammt... " murmelte er mehr für sich. "Ich schau was ich tun kann, aber ob der Termin morgen zustande kommt, kannich dir so nicht versprechen."
"Morgen abend zur achten Stunde steht er entweder bei mir im Kaminzimmer oder ein Zettel hängt an seinem Haus. Das ist mein letztes Wort!" KhyL'Lian war verärgert. "Wir sind hier immer noch in Sel Tac'Zil und selbst der Orden hat sich an gewisse Regeln zu halten. Er ist keine Institution, die hier irgendwelche Entscheidungen trifft, die treffen alleine das Haus Arab'Ghym! Unf ganz persönlich hasse ich es, wenn man mir derart auf der Nase herumtanzt!"
Er sah ihn lange an und unterschlug dann demonstrativ ausholend die Arme. "KhylLian. Ich unterhalte keine direkten Verbindungen mehr zum Orden, das ist ein Wichtiger Teil dahingehend von ihm nicht weiter behelligt zu werden. Bedenke je mehr ich in dem Punkt offen unternehmen muss, desto mehr wird der Orden wieder auf mich zurück kommen. EInmal den kleinen Finger gereicht verbeißt er sich darin wenn es ihm nützt! Ich... kann nur versuchen eine Information dort hin zu schläusen, darum habe ich dich bei der Besprechung mit Rel'Nag auch darum gebeten in der Sache der Sölnder Kontakt zum Orden herzustellen... du hast Ja gesagt ...und nun stellt sich herraus das du keine Information darüber hast wie du das anstellen sollst?"
"Ich diskutier da nicht drüber! Fakt ist, dass es keinerlei Absprachen gab. Wenn es um den Orden geht, geht es immer auch um dich! Ich bin doch nur auf dem Papoier der Verbindungsmann!" Er wandte sich zum Gehen.
Er schüttelte nur leicht den Kopf. und ließ ihn gehen. Da stand er dann wohl doch wieder mit dem Fuß im Orden, was er eigentlich nicht wollte. innerlich seufzend versuchte er sich mit dem Gedanken vertraut zu machen. Khyllian wurde dann, als er gehen wollte die Tunika entgegen gebracht, die er haben wollte.
Aiwe hatte sich zumindest zum Teil wieder angezogenSTeckte wieder in den Stiefeln un dder Hose drinne, nur halt die Tunika fehlte, welche sie im moment nur durch den Grünen Gambeson ersezte. sie stand auf und sah KhylLian an, wenn auch nicht in die Augen da sie den Blick etwas gesenkt hielt.
AlyTriss verließ unterdes das Gebäude und versuchte Khyllians Aufforderung nachzukommen.
Aywe nickte "bel dos." sah ihn jedoch nicht direkt in die Augen, sondern ging rückwärts ein paar Schritte von ihm weg und drehte ihm den Rücken zu, so das sie sich umkleiden konnte ohne das Khyllian zuviel sehen können würde. "ich hoffe ihr seit nicht in schwierigkeiten, wegen mir?" fragte sie und war über die Frage selber überrascht.
Khyl'Lian lehnte sich an die Wand und sah ihr ganz genau zu. "Ich... ähm...was?" fragte er. "Nau, ich bin in keinen Schwierigkeiten, mach dir keine Sorgen."
Sie nickte stumm. zog sich die Tunika über, die ihr trotz kleiner Größe noch etwas zu groß war, zog sich den Gambeson über den Ledermantel, bevor sie ihr anderes Geraffel anlegte undschließlich ihren Umhang überlegte. "wie.. kann ich Euch eigentlich erreichen?"
Aiwe lief puterot an den Ohrspitzen an. "wäre.. ä das.. n..nicht ein bischen Auffällig?" meinte sie und sah ihn schließlich doch an, blickte aber wieder weg. seinen Blick konnte sie gerade irgendiwe nicht ertragen. Das Problem an den Nyss war, das sie kein Problem mit Drow hatten, weil sie die Drow so ansich nicht kannten, zumindest nicht als Feindbild.Etwas zögerlich kam sie dann doch etwas näher. "und... wie wollt ihr ...mich kontaktieren?" sie neigte den Kopf zur seite und meinte fragend "KhylLian?"