"Geht zu Fu Ling und bestellt auf Euren Namen eine Teezeremonie bei Aiwe zu einer festgegebenen Uhrzeit. Gebt mir immer etwas Spielraum die Information über das buchen dieser Teezeremonie auch zu erhalten. Ich werde dann zu dieser Zeremonie kommen." er holte wieder das Bündel hervor. "in diesem Säckchen ist eine Münze. Die Wird sehr war, wenn ich kontakt zu Euch suche. Schaut auf das Datum der Prägung und das Bild das die Prägung zeigt. Es wird euch Zeit und Ort nennen."
"Aiwe? Hmm, gut, das ist zumindest eine Möglichkeit. Und nochwas... AlyT'riss. Es widerstrebt mir, oft den Weg über ihn gehen zu müssen. Ich möchte ihn weitesgehend raushalten. Aus diversen Gründen." Khyl'Lian stellte das Glas ab. "Da fällt mir ein... Was genau könnt ihr mir über den alten Mann erzählen. Ich rede von diversen Reisen, eine Sache mit einem Drachen in einer Höhle zum Beispiel..."
AlaunLyn hob eine Augenbraue. "Drachen? Höle...:" er dachte nach. "hm ist lange her... " nachdenklich strich er mit dem Zeigefinger das Kin entlang. "...es war ein Zwischenfall den er mit seienr Tarnung hatte, da er auch da im Einsatz war. Eine Hässliche Angelegenheit. Viele aus dem Damligen Falken haben nicht überlebt, er gehörte zu den Wenigen glücklichen die es hatten. Seit dem hat er eine Drachenschuppe bei sich im Geldbäutel als Glücksbringer so einem Fieh nicht nochmal unter die Pfoten zu geraten. Warum fragt ihr?"
Er überging die Frage zunächst. "Und was hat es mit seiner Patentochter auf sich? Ich habe das Gefühl, dass seine Vergangenheit uns wohl demnächst noch beschäftigen wird."
"Patentochter?..." wieder dachte er nach. "naja irgendwas war da, aber keine Ahnung was er da so im Falken alles verzettelt hat. Seine Nebentätigkeit lag nur zu anfangs unter der Kontrolle des Ordens die letzten Jahrhunderte war er da... auf sich gestellt. " Er musterte KhylLian. "Was ist mit dieser Sache? die Frage nach der Aktion mit dem Drachen so wie einer... Patentochter lässt vermutend as es schon Ärger gibt....Soweit ich weiß zählt ihr nicht zu seinem aller engsten Vertrautenkreis."
Er nickte. "Wir haben zwei Menschen aufgegriffen, die sich über die Grenze geschlichen haben. Und diese beiden haben etwas damit zu tun. Nunja, ich dachte, ihr wüsstet etwas mehr über diese Geschichten."
"nau... es war eine Sache des Falken und mit dem haben wir nur über Alytriss etwas zu tun gehabt." er sückte sich zurecht, nahm sich das Weinglas und trank. "zwei Menschen... aus dem Falken?"
"sagte ich schon. Es ist der Söldnerhaufen dem AlyTriss während seiner Aktiven Zeit angehört hatte...quasi seine Tarnung. So ein Teil des Falken ist also hier.. naja der Harte Kern kann es nicht sein. Mit AlyTriss sind einige der Alten ebenso gegangen nur wenige vom Kern waren noch Teil des Falken. KhylLian.... worum geht es bei diesem Gespräch genau... ihr wollt doch auf igrendetwas spezielles hinaus?!"
"Nun wie ich eingangs schon sagte muss ich erst hinter meinem Vorgänger aufräumen... da war bis dato nicht wirklich viel Zeit! ...was hat Euch denn so alles verstimmt? etwas bestimmtes?"
AlaunLyn hob eine Augenbraue. "nun ich habe von dem Wandel innerhalb Eurer Reihen gehört... ThaRisha in den Reihen des Ordens...Die Ilharess deutlich sichtba hoch schwanger ich würde fast sagen eine Niederkunft rückt näher... dann Veränderungen in der Militärischen Strucktur... hmm... ja das ist einiges."