Der Drow war ihr nachgegangen und beobachtete sie von der Türe aus mit unterschlagenen Armen. Er wartete bis sie tur Türe zum Flur zurück kamen und meinte. "Last Euch nach hause geleiten!"
Keine zehn Minuten später hatte Sirgal alles zusammengepackt und die Küche einigermaßen sauber hinterlassen. "Ich habe das Schlafgift an mich genommen. Sollte es anderweitig gebraucht werden, lasst es mich wissen."
Sie sah zu ihrem Mann hinüber. "Er ist magisch nahezu ausgebrannt und wird sehr lange schlafen. Zudem werden die Reste des Giftes ihm sicher noch die nächsten Stunden zu schaffen machen... aber außer Gefahr ist er, ja."
"Bwael." sagte er leise. "wir beide Bringen euch nach unten." er nickte zu dem jüngeren der hinzugetreten war. "Da drinnen alles in seinen Bahnen?" "Xas." "Hol deinen Mantel Wir geleiten die beiden nach hause." der jüngere nickte und ging nach forne um sich schuhe und Mantel zuzulegen. Der ältere hatte die Schuhe schon an.
Sirgal ging zu Kar'Yann und berührte ihn sqacht an der Schulter, woraufhin der die Augen aufschlug. "Komm..." Er nickte. Langsam erhob sich der Heiler und sah sich nur kurz im Raum um - es schein alles geregelt zu sein. "Was ist mit dem Jungen?" fragte er draußen.
"Er ist okay, schläft aber", sagte Sirgal.
Der Heiler nickte. "Unterrichtet uns, wie er sich weiter verhält."
"Werden wir." er nickte Giro zu von dem er glaubte das er die Frage eh mitbekommen hatte. Dann begleiteten die beiden KarYann und Sirgal nach hunten, bis sie sicher angekommen waren und untergebracht waren. Danach schlossen sie hinter sich die Türe und zogen sich zum Quartier zurück.
Die beiden behielten die Wache für die Nacht und achteten darauf das alles seinen Weg ging. Was den Schatten betraf so hielten sie da nur Kontakt zu Giro und ließen das Zimmer in Ruhe.
um nicht einzuschlafen gingen sie zwischendurch dann in den Kartenraum und beschäftigten sich mit den Plänen von dem Zielgebäude. die drei der Sondereinheit beratschlagten wie sie es machen würden und discutierten für und wieder anhand der Informationen die sie hatten.
Nach einiger Zeit kam T'risslay dazu. Sie hatte lange geschlafen, jetzt aber keine Ruhe mehr und wollte gern irgendetwas tun. Die Soldatin lauschte aufmerksam.
Die drei hatten die Landkarte und die erste Grundrisskarte vor sich. "Schwierig. wie meinte er noch hinter dem Kamm will er hochkommen und dann in die Burg über den Burgfried.. nun.. das ist auch wo sie ich das sehe an dem punkt die einzig wirkliche stelle wo ein Tooter Winkel iats.. schau dir den kleinen Tum an dem Zugang an.. dann hier hier udn hier Erker .schwierig...sehr schwierig...." man sah auf als Trisslay herrein kam. "Hey.. ausgeschlafen?"
"Naja... wir beratschlagen was wir bezüglich des Auftrages in der Burg machen sollen.. wie wir einen Aufgang planen würden anhand dem was uns hier zur Verfügung steht." er sah auf die Karten und blickte sie kurz an. "Was denkst du? hat unserAnkin mit dir hier noch was beredet gehabt? Du warst ja eine Weile mit ihm weg."