"Gereizt hat er mich - und mir auf die Finger gekloppt. Die Leviten gelesen..." murrte sie leise. Dann meinte sie: "Er hat etwas von Wurfanker mit Handarmbrust verschießen gesagt. Da muss an einem Fenster im Obergeschoss - 120 Meter über dem Boden - eine Fahnenstange sein. Das wäre der geeignetste Einstiegspunkt."
"hm das wäre dann wohl an der seite hier. Oder dieser Ärker da ist kein Wachanbau sondern ein einfacher Erker und mietet damit den Einstiegspunkt... hmm... wäre natürlich auch eine Möglichkeit... Oh man..." dann sah er auf. "Geärgert hat er dich? warum eigentlich?"
"Eher mit dem Kopf." dann erzählte sie von dem Bogenturnier, und dass sie sich selbst viel zu viel unter Druck setzte - und noch nie vor Publikum und in der Sonne geschossen hatte.
T'risslay sah den Dreien nacheinander in die AUgen - dann senkte sie den Blick auf die Karten und meinte: "Er hat mir einen Apfel hingehalten, den ich ihm aus der Hand schießen musste."
Er schmunzelte als er den Ehrgeiz auffunkeln sah. "nun eigentlich kenn ich dich als sehr gute Schützin...gerade was Bewegte Ziele betrifft." zustimmungkam von den anderen dreien. "vieleicht musst du einfach nur deinen Kopf etwas abschalten... hm seis drum. Du machst das schon."