Sie schmunzelte und wirkte etwas verlegen. "Naja.. AlyTriss nimmt mich nicht mit, weil ich Schwanger bin. Er hatte es mir versprochen als ich anfing bei ihm Unterricht im Reiten zu nehmen und meinte wenn ich mit dem Pferd alleine sicher zurecht kommen würde nimmt er mich malmit, aber seitdem ich schwanger bin.. ist er ,, naja sehr vorsichtig." sie kicherte.
"Allerdings habe ich seit der Schwangerschaft Tha'Rishas dazugelernt..." Er drehte sich um und fasste ihre Schultern an. "Ich werde dich mitnehmen, doch sei vorsichtig, ja? Sel Tac'Zil soll nicht noch ein Kind in so kurzer Zeit verlieren."
Sia sah leicht über die Schulter udn legte schließlich eine Hand auf die von Khyl'Lian. "Gewiss... Dieses Kind ist ein Geschenk der Göttin" sagte sie leise und nicht ohne stolz. "In ihrem Angesicht und unter ihrem beisein gezeugt... Ich werde es nicht gefärden KhylLian. Die Grenzen meines Wirkens kenne ich sehr gut und sofern es nicht in einer wilden hatz endet wird auch nichts geschehen." sie sah etws mehr zu ihm auf. "Wie sagte AlyTriss. Ich brauche ein Pferd mit weichen ruhigen und flachen Gängen, dann wird es noch eine Weile gehen." sie lächelte. Vieleicht packte er sie doch nicht so in Watte wie sie eben noch dachte. Eine jagt..... klingt sehr interesant! "und....was werden wir jagen?" fragte sie weiter und lehnte sich etwas meh ins eine Hände. "Einen Hasen habe ich schoneinmal gesehen Tauben und Greifvögel auch."
"Bwael, wir werden schon das passende finden." Er seufzte und sein Blick bekam etwas trauriges. Vorsichtig legte er seine Hand auf Ril'afays Bauch. "Wusstest du, dass Tha'Risha schwanger war?"
"Einer meiner Männer schoß aus Versehen auf sie. Es hatte keine Chance zu überleben," sagte er leise und sah dann auf. "Deswegen möchte ich, dass du aufpasst, ja?"
Sie lächelte warm. "na dann sorg mal dafür das keiner deiner Leute auf mich versehentlich schießt! ich denke sonst wrd nicht nur Dur'yl hinter ihm her sein sondern noch ganz andere." sie lächelte war udn legte kurz ihre Hand auf seine. "Kha'Less hat zudem einen dichten Zauber um die kleine gewoben ich denke der würde sie auch vor einem derartigen zwischenfall erst einmal bewahren."
Er drückte sich nahe an sie heran, schloss die Augen und schnupperte an ihren Haaren. Seufzend wurde sein Griff ein wenig fester, war aber immer noch sanft. "Du bist eine wunderschöne Frau, wenn mir dieses Kompliment gestattet sei."
Sie schmunzelte. "Es ist gestattet," sagte sie, enau wie du ein wahrlichstattlicher udn fähiger Drow bist." damit entzog sie sich ihm und suchte ihren Becher um ihn weider zu füllen. Sie warf ihm einen Freundlichen und ferführenden Augenaufschlag zu. bevor sie ihre Aufmerksamkeit dem Krug und ihrem Becher widmete.
Khyl'Lian verschränkte die Arme vor der Brust und hob eine Augenbraue. Er schmunzelte und musterte die junge Drow von oben nach unten. Seine Augen waren unergründlich und wie Eis. Sie leuchteten regelrecht im schwachen Schein der Kerze. Er trat näher, strich Ril'afay sanft durch den Nacken und umfasste ihre Taille.
Sie blieb ruhig und goss sich mit aller seelenruhe den Becher ein. Und trank mit noch viel Mehr ruhe aus dem Becher. "Und was gibt das wenn es fertig wird?" fragte sie vortäuschend keinen Hauch einer Ahnung bezüglich seiner Absichten zu haben.
Sie grinste, stellte den Krug ab, hielt den Becher jedoch noch fest in einer hand und drehte sich zu ihm um. Ihr blick wanderte einmal über seine Brust zu seinem Gesicht hinauf das sie so auf ganz besondere Art und weise in Erinnerung hatte. Ihre freie Hand strich übrer seine talie krabbelte die Brist hinauf und schmiegte sich an seine Wange wo sie sanft mit dem Daumen Strich. "Freundschaft... " sie lächelte. "Da ist schon etwas mehr KhylLian, aber ich weiß nicht ob du das je ganz verstehen können wirst." sagte sie und eine etwas bedrückende Wahrheit lag hinter ihren Wortet. etwas anderes, etwas....das sie selbst betraf.