"Naja... ich nehme an, du hast im Tempel oder zumindest an einem geweihten Ort entbunden. Und dann... du kennst Yaru und du weißt um das, was ihr geschehen ist.
"hm.. auf den Ersten Blick betrachtet klingt das doch gaz gut Trisslay." sagte er ruhig. ""Es gibt verletzungen die brauchen nunmal ihre Zeit." er drehte sich um und sah sie an. "Damals als man mir Das Knie zertrümmert hat und man mir die Kehle durchschneiden wollte... nun Die Wunden ansich waren zügig verhelit aber das Knie hat sich niewieder ganz gerichtet und davor... " er seufzte, "Wegen den Beiden Bolzen in meiner Lunge die mir einige Rippen zudem gebrochen haben brauchte ich eun halbes Jahr um wieder wirklich einsaz bereit zu sein. Das Gift war Tückisch gewesen." er neigte den Kopf etwas. "Hab Gedult mit deinem Körper. Solange du die Möglichkeit hast ihm die Zeit zu geben die er zum Heilen bracuht.. gib sie ihm auch und du wirst sehen, es wird sich schneller wieder einstellen als wenn du jeden Tag darauf wartest das er sagt hey jetzt will ich aber." Er schmunzelte. "nun Wenn du solange nicht voll dienstfähig bist und.. du Zeit Übrig hast wüsste ich da schon etwas wo du mir helfen kannst."
"Einsatzbefehl bezüglich der Drachenlande, xas. Der Befehl steht und ist nicht zu ändern... Und ich schaffe es nicht mal in einem Stück vom Quartier zum Tor zu laufen." Es war T'risslay ganz recht, dass sie sich an diesem "Problem" aufhingen.
Er holte tief luft. "Es braucht numal seine Zeit. Sicher die Drachenlande sind kein ungefährliches Pflaster, aber man kann viele auseinandersetzungen vermeiden wenn man die Augen offen hält....und in neun Tagen richtig geschohnt kann vieles sich verändern..."
Er nickte. "Eine gute Wahl!" sagte er. "Obgleich du verletzt bist, so sind den Verstand und deine Sinne noch immer Scharf und wach... oder hat das Fieh dier das auch beschädigt?" er schmunzelte.
"Ist alles gut versorgt?" fragte sie fast schon sinnvoll. Ja, sicher war alles gut versorgt, immerhin waren wohl ein halbes Dutzend Heiler und Yaru da. Aber dennoch fragte sie.
"Trisslay. Du bist schon immer mehr der Fernkäpfer gewesen. Also ist auch das die Beste Position wie du deinen Dienst als Leibwächter versehen kannst. Hallte Augen und Ohren offen sei Wachsam und du wirst deinen Auftrag erfüllen..."
"Briz'shalee und Yaru haben sich um mich gekümmert, dalninil. Ich hoffe, dass sie nichts vergessen haben", lächelte die Priesterin.
T'risslay atmete tief durch. Es war nicht leicht, gesagt zu bekommen, dass das Schwert nur zweitwaffe war. "Zumal auf Tha'Risha aufzupassen schwerer ist, als einen Sack Flöhe zu hüten."