Er beobachtete sie mal wieder. Dieses Flummispiel und hinund her war wirklich nicht Trisslay. "Müde?" fragte er um sie aus der Situation herraus zu erlösen undie Gedanken auf ein anderes Thema zu lenken.
Er hob beschwichtigend die Hand. "es ist in Ordnung Trisslay. Zumindest für eine Weile. Letztendlich musst du einen Weg finden. Solange du aber danach suchst ist es in Ordnung."
"Es ist wie ein Wollknäule, in dass jemand wüst mit einer Schere hineingeschnitten hat. Es gibt viel zu viele lose Enden. Ich beginne mit einem und finde zehn neue..."
Er schmunzelte noch immer. "Wollknäul. Naja.. gib nihct auf und wenn du was hast wo man helfen kann weißt du an wen du dich alles wenden kannst.. oder?"
"ganz ehrlich, wenn du kopflos auf ein Schlachtfeld rennst ohne nachzudenken bin ich unter den ersten die dir den Stiefel so tief in den Hintern treten das er dir zum Hals wieder herraus schaut!" sagte er amysiert freundlich.
Er hob eine Augenbraue. "wenn du lust auf Hinternversohlen kast komm vorbei und ich wisch mit dir den Fußboden auf!" meinte er schließlich. "da kann ich wenigstens garantieren das dein Hintern hinterher noch diensttauglich ist und nicht in einzelteilen über das Kampffeld verteilt!"
Sie seufzte Schwer. "Ich will nicht mehr in diesen Gedanken gefangen sein. Ich brauche etwas, wo ich nur nch reagieren muss, etwas , dass mich ans Ende meiner kraft bringt, damit das Denken aufhört..." sagte sie sehr leise.