er schmunzelte. "schnapp dir ein Paar Rekruten! danach hast du das gefühl! vor allem bei einer besonderen Zusammenstellung einiger extremen Individuen!" knurrrte er bei dem Gedanken an die S einheit... S wie Sauhaufen.
"Sie würden meine volle Aufmerksamkeit erfordern, das ist richtig - aber wenn ich dabei nur noch aus einem reflex heraus reagiere, gibt es anschließend keine Rekruten mehr... Kampftraining mit Aelkri wäre da sicher hilfreicher."
"er verneinte "m mmm..." brummte er dabei. "Die EInheit S, abkürzung für Sauhaufen... wer die eingestellt hat gehört verdroschen! Sie sind laut sie sind ungezogen sie kennen keinen Gehorsam und gehören wohl zu den Größten Maulhelden die SelTacZil hervorbringen kann.. Entweder wird dieser Sauhaufen mal die Beste Truppe die wir aus dem ganzen stapel herraus fischen oder die gehen alle bei ihrem ersten einsatz drauf weil sie kein Hirn haben.... was dazwischen gibt es nicht!"
"übermorgen?" schlug er ihr vor. "aber nicht alleine, nimm dir verstärkung mit allein schnapp ich mir die auch nicht mehr, denn soviele Augen hab ich nicht wie die Blödsinn veranstalten."
"Wen soll ich mitnehmen?" Es passte ihr eigentlich gar nciht, denn wenn sie schon ausrastete, dann nicht noch vor Augen von Anderen. "Wazag und Skabrunt?"