Sirgal nickte. Auch wenn sie wusste, dass er eher an Tha'Risha gedacht hatte. "Wenn es ums Kämpfen geht, dann ist der Kopf klar. Doch bei zu viel nachdenken verrennst Du Dich..."
er sah ins Leere. "Jung. Euphorisch und voller Tatendrang...." dann erst sah er sirgal an und drehte den Kopf zu einer unausgesprochenen Frage etwas auf die eine Seite.
Sie nickte ganz langsam. "Wir verändern uns. Jeder auf seine Art und Weise. Er wird es auch. Und er muß Fehler machen dürfen, sonst kann er nicht lernen. Auch wenn es weh tut. Du hast so etwas wie die Vaterrolle übernommen - handle auch so."
Er sah sie von unten rauf an. "Ich weiß... aber wenn die Fehler so groß sind das er seinen Kopf verlieren könnte wird es kritisch. naja.. schauen wir mal wie sich diese Sache weiterentwickelt."
Von den Verletzungen her gibt es keinen Grund für einen längeren Gedächtnisverlust. Es sei denn, er will sich nicht erinnern, weil das Erinnern Schmerzen bedeuten würde. Seelische Schmerzen."
Er runzelte die Stirn. "Bwael." meinte er leise. "gleich morgen in der Früh werde ich mir diesen Holzfäller vorknöpfen und ganz genau nachbohren was da passiert ist! ...wennn da etwas mit seiner Schwester geschehen ist... dann gibt es ein Donnerwetter ohne gleichen!"