Die Berührung gab ihr den Rest. Die Augen öffneten sich einen Spalt weit und sie sah suchend ins Leere, viel zu erschöpft, um wirklich zu sehen. Es war unglaublich anstrengend für sie und die Adern am Hals pochten deutlich sichtbar. Es dauerte lange, bis sie wieder so weit weg sank, dass sie schlief.
AlyT'riss hielt die ganze zeit über wache. zwischendurch wachte auch Calimar nocheinmal auf und unterhielt sich mit dem alten Drow. Sie bsprachen über das was geschehen war udn Calimar fragte auch warum Sirgal derartig erschöpft dot lag ob sie krank sei und sein Ankin musste ihm erteinmal erklären was es mit der Magie und dem Zahlen von einem Preis zu schaffen hatte, so das der Junge Drow es verstand.
Calimar aß von den Früchten und war noch etwas wach, bevor er im sessel seine Position veränderte und schließlich einschlief. Der Ankin schmunzelte. Zwei 'Kinder' die es zu bewachen galt. also tat er das auch, nahm sich wieder das Buch und las darin. Er würde die ganze zeit so bleiben hin und wieder den Tee wechseln damit Sirgal einen Frischen griffberiet hatte wenn sie erwachte und auch das ein und andere leichte Essen.
AlyTriss war müde, aber er ließ es sich nicht anmerken. als sie aufsah kam er an ihr Bett und setzte sich auf die Kannte Calimar schlief noch immer in dem Sessel. friedlich und vollkommen gelößt eingerollt wie ein Eichohrkatz. "wie geht es dir?"
Statt zu antworten verzog sie das Gesicht und musterte ihn aufmerksam. Der Schalfmangel war gut zu sehen, auch wenn ihm das scheinbar nicht bewußt war.
Er lachte leise. "das geht schon wieder vorbei Sirgal, mach dir da keine Sorgen drum. erstmal muss ich wissen wie es dir geht und ob ich dich eine Weile alleine lassen kann."
"Nicht die Hand..." sie setzte sich mühsam auf. Die entstehende Scherkraft, die sein Zug bedeutet hätte, würde derzeit unerträglich sein. Als sie saß, begann sie zu zittern. "Ist das so kalt hier?" fragte sie leise, als sie Calimar entdeckte.
"hm es geht.. ich heitz gleich gerne mehr ein wenn du macgst." sagte er und setzte sich hinter sie. sachte strichen seine Hände ihren Rücken hinauf. Er bemerkte die Blickrichtung. "xas der kleine ist gestern uns beiden gefolgt und wollte nicht allein sein. er schläft schon die ganze Zeit so friedlich."