"Passiert mir manchmal. Wenn ich sehr konzentriert arbeite..." sie schüttelte den Kopf. "Da spielt noch etwas hinein, vor dem keine Frau gefeit ist." Sie verzog das Gesicht zu einem schiefen Lächeln.
Er presste kurz die Lipenaufeinander. "hm.. ich denke da ist noch etwas anderes, etwas das nicht mit dir in Körperlicher hinsicht zu tun hat." sagte er und fing an ihr sachte die Arme zu reiben.
Sirgal drehte sich um und lehnte sich an den Ofen. Sie sah Calimar an. Nach einer Weile fragte sie: "Hast... Habt ihr die Berührung, als ich Euch Über den Kopf strich, oder als Euer Kopf auf meinem bein lag, als anzüglich empfunden?"
"hm..." er schütelte den Kopf. "nau." sagte er dann noch. "ist nur recht heufig bei Euch beiden.. ich mein.. äm... " dann wurde er kleinlaut und drehte wollte sich verkrümel. "ich halt besser den Mund." sagte er leise murmelnd.
"Calimar... naut. Qualla - sagt, was ihr denkt. Was ist häufig? Dass ich ihn berühre, oder er mich? Xas... Wir sind uns sehr ähnlich - auch wenn ich Frau und er Mann, ich Mensch und er Drow ist. Ich kann in seiner Nähe sicher sein - und er weiß, dass ich alles für ihn tun würde. Wir haben uns gegenseitig mehr als einmal den ... Allerwertesten gerettet. Er ist ein guter Freund." Sie hatte ruhig und nicht heftig gesprochen, sondern völlig selbstverständlich, als rede sie mit einem weiteren Freund.
Sirgal ließ sich von Aly'Triss Gegenwart nicht beirren. "Calimar. Sieh ihn an, und dann sieh mich an. Ich bin ein... Rivvil! Und jemanden wie meinen Mann zu finden, der bereit ist, sich darauf einzulassen, ist mehr als selten.!"
"Aufmerksam? na für mich hörte sich das nach etwas mehr an...." er schenkte Sirgal erstmal Tee ein udn gab ihr dann den Becher. "hier... ganz frisch und Blutorange."
Calimar hatte die Arme unterschlagen und saß schmollen im Sessel.
"so und lange Nase machen wir nun auch.. hey du beleidigte Knurrnase... was gabs hier denn so wichtiges?"