Lorrinde hörte auf zu massieren und sah ihn an, die Reaktion irritierte sie " ilta kaas zhah Selanaya - denke nicht dass du sie kennst, sie war nicht wirklich lange hier in Sel Tac Zil" Für einen Moment zeigte sich Traurigkeit im Blick ehe sie ihn senkte und weiter die Salbe in die Haut brachte...
Sie blickte kurz auf " einer oder mehrere ?" verstrich den Rest der Salbe ins Handgelenk.. "für dich brauchen wir eindeutig eine sanftere Formel- das ist zu scharf gewesen....." sie liess ihn los
"ele?- ich find du machst das nicht schlecht" sie verieb die letze Salbe zwischen ihren Fingern " lu'oh ph'dosst ivress?" sie sprach recht tastend aber dank dem musikalischen Gehör war die Aussprache realtiv richtig.
"ahm siehste- ich brauche dringend wieder jemand der mit mir lernt" ein verlegenes Grinsen huschte über die Züge der Bardin, das war gerade peinlich.. " sag Calimar könntest du dir vorstellen für die Zeit wo wir beide hier in der Akademie sind mein Lehrer, mein Ankin zu sein?" Abwartend sah sie ihn an, wäre es für sie eine praktische Lösung, was ihre Arbeit hier sehr erleichtern würde.
" du beherrschst deine Sprache ich möchte sie lernen- dafür musst du kein Lehrer sein- es geht darum Wissen zu teilen...... nun gut ich werde eben die Illharres fragen wen sie mir enpfehlen kann- immerhin ist es mit der Akademie auch STZ dass ich ausserhalb vertrete, egal bei welchem Volk."