Als Antwort kam ein knappes Nicken "xas - aber der Ort hier wäre später ein Frage gewesen, dass weiss ich nun jetzt- bin wirklich zu lange nicht hier gewesen..das letzte mal standen nur einige Bauhütten und der Erdgeschoss des Haupthauses"
Er neigte den Kopf. "hm." brummend ging er zur Türe an Lorrinde vorbei nach oben wieder raus und wartete bis sie durch war. "Da im Schrank!" Im flur war ein langer schrank eingelasse. "die erste Türe."
Lorrinde hat so das difficiele Gefühl ihm auf die Nerven zu gehen- aber das machte ihr im Moment nun gar nichts aus, schenkte ihm ein strahlendes Lächeln " danke sehr" und ging nachsehen.
"warum sagt sie es nicht gleich was sie will.." murmelte er und schüttelte den Kopf. Calimar ging wieder die Treppe hinunter und kruschtelte da unten herum. Er dachte sich das er ncoh einen Scheit Holz nach legt, bevor er ging, schließlich musste er nacher seien Wäsche selber waschen. Er suchte nach dem dicken lederhandschuh udn kruschtelte und fand ihn nicht. "verdammt..." fluchte er ungehalten, dann rumpelte es und quietschte aus dem Wasch-Keller.
Lorrinde schüttelte ihre Finge aus, vertrieb das Kribbeln, sahen sie wieder recht ok aus und suchte sich zusammen was sie brauchte, kurz hielt sie inne als die Geräusche von unten hinauf klangen, lauschte, schüttelte dann den Kopf und machte Anstalten den Schrank mit dem Ellenbogen wieder zu schliessen.
" es klang ungwöhnlich, was auch immer du da gerade veranstaltet hast" sie hielt mit dem Fuß die Tür zum Flur auf und blickte ihm entgegen " faszinierende Akkustik hier, ich schätze bei dir war es nur halb so laut"
"hm?"Er blies auch oben das Licht wieder aus. "ich hab nur Holz im Ofen nachgelegt und keinen Handschuh gehabt, also musste ich das Eisen zum Öfnen der Türe benutzen."
"Eisen.....aha, na wenns weiter nichts war" sie lässt die Tür los als er durch war, wendet sich ihrer Zimmer tür zu, verlagert das Stoffpaket um die Tür aufzu bekommen...
Tha'Risha hatte sich im Gemeinschaftsraum mittlerweile auf den Boden gesetzt. Um sie herum stapelte sich das Papier und sie war eifrig damit beschäftigt, kleine Schachteln daraus zu falten, die sie vor sich aufbaute. Scheinbar waren welche dabei, die ihr nicht gefallen hatten, denn die waren angekokelt und verschmort.
Da Lorrinde gerade selbst nach der Türklinke geangelt hatte trafen sich ihre Hände erneut - nur das dieses mal sie es war, die weg zuckte.. " ahm danke Calimar"