Wieder schüttelte er den Kopf. "Nau. Mehr Erfahrung! Im Grunde würde ich ja sagen macht es einfach aber.... Yaru ist sehr empfindlich was.. hmm.. naja was das Land hier betrifft. sie ist darauf bedacht zwischen ihr und der hisigen Matrone keine Spannungen aufkommen zu lassen und.. naja.. dementsprechend sind experimente ...wie soll ich es geschickt ausdrücken.. schwierig! Xas Schwierig." ein Seitenblick ging zu dem Sargtlin welcher sie beobachtete. Er schmunzelte. "ein solches Experiment könnte hier mal eben den Halben Stall zerlegen. Euch mit eingeschlossen." schmunzelte er udn sah tha'Risha wieder an. "ich habt ja die Fäden gesehen welche da umher gepeitscht sind richtig?"
Der Sargtlin hob die Augenbraue. 'Sehr interessant,' dachte er.
"Mir liegt absolut nichts daran, Yaru zu verärgern. Das hab ich einmal und ich weiß, dass ich gerade in dieser Beziehung nicht noch einmal tun werde. Dass ich derartige Experminente nicht in Ry'Kahs Vorgarten machen würde, sollte ebenso einleuchtend sein. Ich kenn meine..." Schon in Gedanken klang das Wort "Dalininil" seltsam. Sie verwarf den Gedanken. "Ja, ich habe die Fäden gesehen... Hmm, doch irgendwann werd ichs ausprobieren."
Der Sargtlin zuckte zusammen. "Ich werde einen Bericht verfassen!"
Tha'Risha sah ihn nicht einmal an :"Sicher!" Dann ging der Sargtlin.
"Ich würde gerne noch hier bleiben,"sagte sie leise und strich Aqua über den Hals. "Wie lange hat Yaru gebraucht, um so mit dem Warp umgehen zu können? Weißt du das?"
"nau." sagte er. "Ich kenne die Jallil erst seit 4 Jahren.... warum habe ich da komische gefühl, das die liebe Matronin mich früher kennen lernen wird als eigentlich von Yaru erwartet?" schmunzelte er und sah dem Sargtlin nach.
"Unterschätz ihn nicht, Requiem." Sie seufzte und dachte für einen Moment an den Vater ihrer Tochter. 'Hör auf!' mahnte sie sich selbst in Gedanken. "Er ist mehr als fähig und seine Leute sind verdammt gut."