"Nein, du musst ihn nicht mögen. Ich hoffe ja auch, so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben zu müssen. Immerhin ist er der Vater meines Kindes," gab sie zu und nickte. "Ja, ich werde wohl die Nacht hier verbringen. Sie ist meine Stute und sie soll sich schnellstens an mich gewöhnen."
"nau ich will in meinem Bett schlafen und nicht im Pferdemist..." damit ging er zur Türe. "braucht ihr hier unten noch etwas, das ich Euch schicken soll?"
"bwael." lehnte er die boxentüre an. und sah nochmal hinein. "dann angenehme Nachtruhe..." und dann sah er zum haupttor., "mal sehen ob ich ohne Schatten zurück zu dem Anwesen komme.. naja... ich hoffe, das hier nicht nur für uns Regeln gelten sondern diese Sargtline sich ebenso daran halten!"
"erwarte es nicht," antwortete Tha'Risha. "Nimm dich vor allem vor denen in acht, die das Wappen des Selvetarm tragen. Sie unterstehen Ry'Kah, doch gehen sie auch ihre eigenen Wege. Glaub mir..."
Er sah zu ihr, sceptisch und mit verzogenem Mundwinkel. "irg....die auch noch?" knurrte er und stapfte dann los. "naja sollte ich nicht da sein wenn ihr morgen zum Frühstück aufschlagt, wisst ihr ja wo ihr mich finden könnt." murmelte er und trat auf die Straße, wo er sich ersteinmal umschaute.
Tha'Risha legte sich an Aqua und kraulte sie, schloss die Augen und sprach mit ihr in Gedanken - auch wenn sie nicht damit rechnete, je eine Antwort von der Stute zu erhalten.
Draußen auf der Straße war ncihts weiter besonderes. Da waren einige Soldaten, aber man war ja auch in der Nähe der Heeresquartiere. Also nicht ungewöhnlich.
wieder verzog er kurz den Mundwinkel und sah die Straße raud die er nehmen musste. Naja AUgen zu und durch! also wanderte er die Straße hinauf zurück richtung Yarus Anwesen.
Naja, es musste ja so kommen. "Uuh, was haben wir denn da?" kam es von einer weiblichen Stimme aus der Ecke. "Ein bemehlter Drow!" Lachen. "Elende Missgeburt..." Es waren unterschiedliche Stimmen. Dann sah man Schemen, Gestalten. Ob sie nun Drow waren oder Menschen, keine Ahnung. Sie trugen keinerlei erkennbare Zeichen und waren vollständig vermummt. Aber für Schatten waren sie auch zu... auffällig. Man konnte zumindest fünf verschiedene ausmachen. Da konnten auch durchaus mehr sein.