"der Persönliche Berater der Jallil Yaru!" murrte er ungehalten und seine Wut nur mäßig zügeln könnend. er holte tief luft und setzte eine Für Drow Typische Maske auf. "Jemand war so dumm sowohl mich als auch die Jallil Tha'Risha anzugreifen!" er lauschte auf Jhanafays Stimme.
Sie hob nur die Augenbraue. "Scheinbar nicht nur euch beiden. Bei einer Explosion kamen eben mehrere Bürger... ehrbare Bürger ums Leben." Jhan'afay wirkte sehr gelassen. "Wenn ihr einen Heiler benötigt, sie sind verständigt. Kann ich sonst noch etwas für euch tun, Berater?"
"Xas." murmelte er ruhe und gelassenheit vortäuschend. "Es handelt sich wohl um eine sehr organisierte verdeckt arbeitende Einheit... Findet die Täter!" damit trat er rückwärtz zur Türe und verschwand um die Ecke.
Sie gab ihm keine Antwort. Stattdessen gab sie weitere Befehle, wie die Gegend durchsucht werden sollte und dergleichen.
Draußenräumte man bereits die Trümmer weg. Zum Glück war der Stall groß genug gewesen und da sich sowohl Aqua als auch Tha'Risha im hinteren Bereich aufhielten, waren sie nicht ernsthaft verletzt worden.
"Ich erwarte die Ergebnisse zu erfahren, die ihr zusammentragt und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst." Tha'Risha wandte sich zu Requiem. Der Sargtlin machte, dass er weg kam.
Requiem fixierte Tha'Risha. "Das war eine geplante Aktion gegen das Chaos." sagte er. "Was geht hier vor das ich auf offener Straße ungestört und ungehindert bedroht und angegriffen werden kann?"
Tha'Risha grollte. "Das ist alles andere als gut. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dies eine genehmigte Aktion von Ry'Kah war. Sie wäre dumm, würde sie uns vergraulen. Kannst du irgendwen von den Gestalten beschreiben?"
"nau sie blieben im dunkeln." Requiem holte tief luft. "nun ich werde nicht mehr ohne leibwache das Haus verlassen.. soviel steht fest..." er sah sich um ob da Sargtline waren die ihn zurück begleiten könnten....
Tha'Risha nickte. "Eine Rückkehr zum Haus wäre wohl das beste, wobei ich nicht weiß, ob ich Aqua mitnehmen kann. Die anderen Drei zerlegen uns den Stall und alleine hier lassen werde ich sie nicht. Aber Yaru muss informiert werden."