Calimar war doch recht verwundert über die Frage. Er hob erstaunt die Ohren. Warum fragte sie nach seiner Familie? Dennoch musste er Antworten. "Da ist mein Dalhar Kel'aonar und meine Dalninil Ere'listra. Mein Dalhar steht in Eurem Dienst an einem Grenzposen. Er ist Sargtlin und hat eine kleine Einheit Glenn unter sich. Meine Dalninil ist noch daheim und lebt dort in einem kleinen Familienverbund." erzählte er.
AlyTriss kam leise in das Haus. "Kar'Yann?" fragte er ruhig nach ihm und ging lansgam den Flur entlang immer wieder in die Zimmer spähend.
[weia.. bezeichnung verwechselt??? fuk und wie!!!!!!!!!!!]
Calimar sah auf. "Iii i..ich kind? wie .. ä" dann schüttelte er den Kopf. alle beherrschung war mit einem schlag unter den teppich gekehrt.. "nnau.. mein Bruder...es ist mein Bruder..." wurde er mit einem mal sehr hecktisch und überschlug siich in den Worten fast.
Triss trat zu ihm legte ihm kurz die Hand auf die Schuter und legte als erstes holz nach um das Feuer in gang zu halten. Er musste kräftig pusten um die Flammen wieder zum Lodern zu bringen.
Er schüttelte den kopf. "nau malla ilharess." sagte er und beruhigte sich langsam. "Ich habe zwar noch Tanten und Onkel aber die sind nicht aus unserer Blutlinie... andere Familien."
"Meine Dalninil ist Teil des Rates, aber sie ist nicht die älteste und schon garkeine Priesterin." erklärte er. "Ich weiß nicht wer das Oberhaupt ist."