Sie lächelte und es war so ehrlich. "xas. ich denkee schon."
Ry'Kah nickte. "Und das erklärt einiges." Sie fand bestätigt, was man schon vermutet hatte.
Sie neigte den Kopf. "n welchem Zusammenhang meint ihr dsa? .. ist mein Bruder in Schwierigkeiten?"
"Er deckt jemanden. Das ist alles."
Sie sah Ry'Kah aufmerksam an. "er tut was? .. in.. welchem Zusammenhang?""In welchem Zusammenhang derckt wer was?" da swar die alte sie kamen gerade wieder herrein."Nabol...."
"Es ist ein kleines Spiel unter den Rekruten, was ich erzählte", nahm Ry'Kah die Kurve.
"hm ein Spiel.. nagut... Ist.. alles zu Eurer Zufriedenheit?"
"Durchaus. Lasst uns sehen, ob alles zu Eurer Zufriedenheit ist!"Sie bedeutete der Alten, den Entwurf zu lesen.
Sie nickte ohne den Blick von ihr zu lassen un dsetzte sich an das Kopfende um das Document durchzulesen.
Ry'Kah saß entspannt zurückgelehnt und hatte die Fingerspitzen auf der Feder liegen.
Es dauerte eine Weile bevor sie aufsah. "nungut... wir werden auf diesen verterag zurück kommen. Wann .. das entscheidet die Hadelsgilde."
"Bwael. Wenn somit alles geklärt ist - welche Stunde ist an der Oberfläche?"
"Die Dämmerung ist wohl schon vorrüber. Genauer kann ich es jetzt nicht sagen."
Ry'Kah nickte, rechnete kurz. Ja, sie würden den gasthof errichen können, bevor es zu spät war."Dann werde ich aufbrechen."
Die alte nickte. "Bwael." sagte sie. "nerilla wird euch bis zur Halle geleiten."Die hatte noch eine Andere frage, sagte aber nichts.