Nerilla brachte sie wieder nach unten, wieder über die Schwebescheibe. Es lag ihr auf den Lippen udn als sie unten waren Ry'Kahs Wache zu holen startete sie einen versuch. "Malla Ilhares Ry'Kah?"
"Nein, er muss seinen derzeitigen Verpflichtungen nachkommen. Ich gebe ihm noch eine Woche zur genesung, dann sollte er wieder reiten können. Ich werde ihn abmelden."
Sie nickte. Also ihn hier gesundpflegen. '... na hoffentlich bekommt die alte das nicht mit.' dachte sie bei sich in ihrem Kopf und sah nach links, bevor sie sich mit einem neuen Punkt an Ry'Kah wandte. "wie verfahren wir mit dem Kind? Soll ich ihn holen kommen?"
Ohne das sie den Kopf bewegte huschte ihr Blick und zuckten die Ohren. Sie prüfte ob sie alein waren. Dann nickte sie, auch wenn sie sich mühe gab die Lüge im Blick zu veerbergen. "es ist alles in Ordnung." sagte sie überdeutlich. "qualla ich bringe Euch zu euren Kyorl."
Ry'Kah hob den Blick, lächelte leicht und schüttelte den Kopf. "Wenn ihr mich zum Ausgang begleiten würdet, wäre das angemessen", sagte sie dann erstaunlich kühl und förmlich.
Sie nickte. "Wie ihr wünscht. Qualla." Wies sie mit einer Handgeste ihr weiter zu folgen. Nerilla brachte sie erst zu Ihren Khyorl- "habt ihr noch etwas im Zimmer?" fragte sie dort. "oder wünscht ihr Euren Rekruten noch zu sehen?"