Er nickte. "xas." das zweite mal das sie mich innerhalb dieser tage in den Fingern hatte." gab er zu und erinnerte sich nur ungern an die sache mit der Brennessel. "verdammte Allergie."
"Die Abwehr Deines Körpers ist im Augenblick reichlich geschwächt, und ich habe mich schon gefragt, warum das so ist. Aber wenn Du mit einem Allergen konfrontiert warst, erklärt das einiges."
Langsam und ruhig legte Kar'Yann ihm eine Hand auf die Brust und 'sank' so leicht und still in den Körper des Freundes, dass der es kaum spüren sollte. Der Heiler versicherte sich, nichts übersehen zu haben - aber es war alles in ordnung. Aly'triss würde einfach ein paar Tage brauchen, bis er sich von den Strapazen erholt hatte. Ebenso sanft zog Kar'Yann sich wieder zurück. Seit dem er nach der langen Pause wieder tätig war, schien seine Kraft sich noch weiter verändert zu haben. "Lass es einfach ein paar Tage ganz ruhig angehen und das Jungvolk mal was für seinen Lohn tun."
"A dos quarth", lächelte Kar'Yann und erhob sich, um zu öffnen.
Vor der Tür stand, von einem Soldaten begleitet, die Ordensschwester. Sie sah den Heiler nur an - und meinte: "Ich werde zu einem anderen Zeitpunkt kommen." Sie wandte sich schon zum Gehen.
Bei den leisen Worten lief es Luka kalt den Rücken herunter - und wieder war da dieses Gefühl einer untragbaren Schuld... Sie hielt in der Bewegung inne, dann kam sie zurück und betrat leise das Zimmer. Die Drow waren beide größer als Luka, und in der Nähe des Heilers fühlte sie sich unwohl. Er verstand sich ganz offensichtlich in den tiefsten Tiefen der Mysterien, wo sie selbst nie bis zu den praktischen Übungen gekommen war... Still trat sie zum Lager von Aly'triss - und kar'Yann bedeutete der Wache, draußen zu bleiben.
Er schloß kurz die Augen, nicht wissen das kar'Yann und Lucarde unten eine.. etwas.. unangenehmere Begegnung hatten. "Kar'Yann.. ich weiß nciht ob jemand.. es schon gesagt hat Dies ist Schwester Lucarde." er sah zu ihr.