"Bis der junge Mann mir eine kleine Schriftrolle zeigte, ging ich davon aus, der Angriff galt Euch. Aber leider scheint das gegenteil der Fall zu sein, und er wollte Euch nur aus dem Weg haben. Es war eine kleine Handschriftliche Notiz, angeblich von mir - zumindest mit falschem Namen und falscher Handschrift mit - angeblich - meinem Namen unterzeichnet."
"Da ich als Hauptverdächtige und Komplizin des Attentäters gelte, hat man mir selbstverständlich nichts gesagt." meinte sie mit etwas Spott in der Stimme. "Aber noch etwas möchte ich zu bedenken geben. Seit dem Angriff ist mein Schwert nicht mehr auffindbar - ich will nicht hoffen, dass es hier einen Komplizen in eigenen Reihen gibt."
"Man hat mich deutlich des Raumes verwiesen, und als ich um meine Sachen bat, hat man esnicht mitgebracht. Es waren mehrere Soldaten hier und euer junger Drow. Zwei Heiler und noch jemand."
"naja nun seit ihr hier... vieleicht wurde es in dem ganzen auflauf zur seite geschoben.. ich weiß ja nicht was hier so alles in der Zeit für Füße herumgetrampelt sind."