"nun ich werde dem Wunsch gerne nachkommen." schmunzelte er.
Die Wirtin nahm Lucarde in Empfang und brachte sie runter.. ein kleiner Bottich zum hineinstellen stand bereit und ein weiterer Eimer mit einem Zugmechanismus hing darüber sowie eine Dampfende Schüssel seitlich parat stand. Die Wirtin würde ihr bei all dem Helfen wo sie Hilfe brauchte.
Luka entledigte sich ihrer Kleidung - grade in Gegenwart der Wirtin - nur zögernd. Sie ließ ein dünnes Hemdchen an, dass den Verband verbarg. Es gab Dinge, die die Frau nicht zu wissen brauchte.
"Nein, lasst nur. Dann werde ich ihn nachher aufsuchen und um die Erneuerung bitten." Sie legte das Hemd ab und gab den Blick auf den breiten Verband frei.
"naja maan sagt ihr seit dabei gewesen. ahc das war en ganz turbulente Tage hier.. Diese aufständischen, die Verhaftung von diese Mörder.. Der Ankin hat das Urteil da ja immernochnicht gesprochen aber das wird ganz bestimmt sehr hoch ausfallen.. seine Schuld ist ja regelrecht bewiesen nachdem ds Mädchen diesen Kerl wiedererkannt hat."
"och es ging ihr nach einiger Zeit soweit ganz gut.. sie sind ja schon alle gegangen... Das Urteil wird erst vollstreckt wenn der Ankin wieder auf den Beinen ist."
"naja ich hoffe doch Bald, denn wer will shcon das ein Verbrecher wie dieses Schwein im Kerker lange ungeschoren davonn kommt. Ich würde ihm ja nichteinmal Brot zu Essen geben." sagte sie und spülue mit dem schwamm die seife sanft herunteer.