Er nickte. "ja war er aber auch irgendwie nicht." sagte er ruhig. "nennen wir es eine Mischung aus Überraschung und Bestätigung eines Verdachtes."
Shar dachte über sie nach, wer diese Frau da vor ihm war. Was den Ankin an ihr faszinierte dämmerte langsam. Sie verhielt sich nicht wie eine Odensschwester eines Lichten Ordens, sie spielte Schach und ihre ganze Haltung verriet das da wohl mehr als nur eine Ordensschwester vor ihm saß.
Die Türe öffnete sich und die Magt sowie der Bursche, den Lucarde von gestern schon kannte. kamen herrein. Shar linste zu ihnen. "Tee und Milch rechts... schwarzes Gold links." wies er an.
Lukarde sah ebenfalls in die Richtung und schnupperte. "Ihr habt euch die Anordnung bezüglich des Tees gemerkt..." sagte sie neutral und ließ damit offen, ob sie wusste, was in den Kannen war - und dem Personal so die Chance, schnell das zu entfernen, was auch nur im Entferntesten mit Nessel zu tun hatte.
"warum nicht.. ich habe einen Grund es so...anzuordnen." er schnupperte. "Brennessel?" runzelte er die Stirn. "nau der Ankin mag den nicht. austauschen."
Sie sprach sehr leise, aber die kleine Drohung im UNterton war nicht zu überhören: "Wenn ich noch ein einziges Mal den Hauch von Nessel ohne direkte Aufforderung, genau das zu bringen, in Gegenwart dieser Herren erlebe, gibt es fürchterlichen Ärger."
Er schmunzelte. "nunw ir waren da stehen geblieben das ich mir die Anordnung der.. getränke.. gemerkt habe." er sah sich um. "wo bleibt mal wieder der Rest?"
"schon.. nur der Ankin trinkt kein schwarzes Gold und .. wie ich ihn kenne wird er sich genau da hinsetzen." er wies auf einen platz der mit dem Rücken zur Ecke war.