"Es ist eine Stimme - aber wiederum auch keine. Eine Art Wissen, das plötzlich da ist. Oder wirklich eine Stimme die Spricht", sagte sie sanft und leise. "Manchmal eine kühle Hand, die sich auf die Schulter legt, oder die Wange berührt..."
Er lauschte sehr interessiert und nickte dann, so als wenn er es zum einen verstand was sie da sagte. in seinem Kopf jedenfalls verglich er es mit dem Tag als er der Göttin höchst selbst begegnet war....
"ER ist nie in manifester Form zugegen. Zumeist wird sein Wunsch oder Sprechen durch SEINE Helfer weitergegeben... Geistwesen, die immer um uns sind..." fuhr sie leise fort. Ihre Stirn war gefurcht von den Schmerzen, aber die Augen sanft.
Er schmunzelte. "nun scheint so gang und gebe zu sein das sich Götter ihre Diener ..naja halten ist denke ich eine dreißte bezeichnung.. berufen.. ja berufen." sagte er und seufzte.
Tja wie antwortete er nun darauf. Er überlegte wie er den folgenden Satz formulieren sollte. "ich.. bin der Falsche Ansprechpartner... auf dem Gebiet bin ich nunmal nicht der hmm.. experte. Ich könnte etwas falsches sagen und das wäre der Mutter göttin gegenüber nicht gerecht. Vieleicht ...drückt es das besser aus, warum ich so am Schwimmen bin was das Thema betrifft."