"Nun.." sie sah sich um "ah ja da.. kommt." die Wirtin brachte Lucarde in die Nähe eines Kamins wo ein kleinerer Tisch an der Seite dran stand und entfachte da eine Laterne so das die Ecke beleuchtet war. "hier.. bitte."
Das ging einwandfrei so und es war warm in der ecke, durch den Kamin der direkt daran anschloss.... Der krug wasser und ein kleinerer mit dem Sirub, sowie der Becher wurden voon der Tochter gebracht. "Bitte sehr." sagte sie und stellte alles auf den Tisch ab. "darf ich nochetwas bringen?"
Gerade ging wohl wiedermal eine sehr spannende Runde über den Tisch, denn das gelächter schwol schlagartig aus vollen Kehlen an. Dann kipte einer vom Tuhl und alle lachten immernoch. Schenkelklopfen auf den tisch hauen es muss wwohl äußerst lustig gewesen sein
Der lag wie ein käfer auf dem Rücken. hielt sich zwar den Kopf lachte sich dabei aber schlapp. Er hatte sich das hirn wohl angeschlagen aber scheinbar war es nicht so schlimm das der Kerl net lachen konnte.
"Also ihr seit ja alle volkommen durchgeknallt was denn nu schon wieder?" es war das junge mädchen was da freudestrahlen an die Runde heran trat. "na was wohl.. er hat schon wieder verloren." Der besagte Ramiris lag mit dem Kopf auf dem Tisch und schüttelte den Ungläubig bis er hoch ka. "neeee.. nu reicht es mir! ich mach feierabend.. lacht alleine mir macht es keinen spaß mehr."
Es folgte eine aufdringliche überredungsrunde wo man mit allen mittelnd den kollegen zum dableiben verleiten wollte. Die Angebote gingen von drei freirunden zu seinen gunsten wenn er verliert bis hin zu erlaubnisbekundungen mit der Schwester zum Frühjahrstanz gehen zu dürfen.... kurz um die runde war weiter eluster und laut.