Amira schaut mit einem seichten Lächeln hinterher. "Fantastischer Service." , geht es ihr dabei durch den Kopf, ehe sie sich wieder Viktor zuwendet. "Also...was soll nicht in Ordnung sein?", fragt sie grinsend und stellt das inzwischen geleerte Likeurglas auf dem Tisch ab, "Habe ich auf einmal grüne Haare oder ein drittes Auge auf der Stirn oder sowas in der Art?"
"Na ich meine da reist du schon mehrere Jahre mit uns, gerade sind wir zusammen hier her unterwegs und jetzt fragst du mich wo ich herkomme...da frage ich mich halt ob du krank bist oder dir den Kopf angeditscht hast..." geniesserisch trinkt er eien weiteren Schluck des excelenten Bieres.
Schmunzelnd zieht sie eine Augenbraue in die Höhe. "Krank? Angeditscht?", Amira zuckt breit grinsend die Schultern- offenbar war sie gerade hervorragender Stimmung, "Was soll ich sagen? Du färbst ab..."
"Tja, es ist schwer neben Perfektion zu gehen ohne zu versuche sie zu immitieren. Wie du gerade feststellen musst." antwortet Viktor jetzt ebenfalls grinsend.
"Ja, ja, ja...Der Lebemann und sein Ego.", grient sie und beim Weitersprechen bekommt ihre Stimme einen übertrieben schmeichelnden Tonfall, "In Anwesenheit einer solch' gewaltigen Persönlichkeit wie der Deinen, kann man doch garnicht anders, als ihre Eigenheiten in gewissem Masse anzunehmen. Aber was das Singen betrifft, musst Du noch ein wenig üben..." Hätte nur noch gefehlt, dass sie ihm die Zunge rausstreckt.
Viktor richtete sich bei jedem Wort Amias gerader auf. Er genoss sichtlich Amiras lobhudelein und den Unterton schien er einfach zu ignorieren. Dann als sie geendet hat findet er: "Tja alles kann ich auch nicht können. Aber ihr hast du ein Tuch dir tropft da was vom Mundwinkel. Ah nein, ist doch nur Sarkasmus."
Sie schmunzelt. "Tja- fängt halt nicht jede bei Deinem Anblick an zu sabbern.", grient sie weiter und klopft Viktor 'aufmunternd' auf die Schulter, "Gewöhn' Dich dran."
"DAS weiss ich schon lange. Ist auch nicht notwendig. Alles was zählt ist das zumindest bis jetzt immer die RICHTIGEN Damen anfingen zu sabbern wie du das ausdrückst." grinst Viktor zurück. Und dann nimmt er einen grossen Schluck des Bieres
"Also diese naiven Dinger, die auf eine hübsche Uniform und Dein breites Grinsen hereinfallen und jene, die hinter jedem her sind, der sie zu bezahlen vermag?", antwortet sie schmunzelnd mit einer Gegenfrage und lehnt sich dann auf ihrem Platz zurück.
"Du hast die vergessen, die von ihren adligen Männern gelangweilt sind und die die sich mit mir zeigen um jemanden eifersüchtig zumachen. Aber an sonsten würde ich sagen: Ja genau die!" grinst er zurück. "Ich glaube langsam ist dein Bad fertig und ich bestelle mir erst nochmals ein Bier bevor ich dnn wohl auch schlafen gehe..."
"Eifersüchtig machen?", echot sie, "Na ja, wenn Du meinst..." Schmunzelnd zieht Amira eine Augenbraue in die Höhe, mustert Viktor von oben bis unten und zuckt schliesslich die Schultern. "Wenn es Dir nichts ausmacht, den Rest Deines Lebens als Lückenbüsser zu verbringen- nur zu, ich werde Dich ganz gewiss nicht davon abhalten.", findet sie mit einem gehässigen Unterton, wird daraufhin jedoch gleich wieder versöhnlich, als Mika auftaucht. "Ich geh baden und dann in's Bett- gute Nacht.", grient sie und erhebt sich. "Vielen Dank.", entgegnet sie auf die Meldung des Wirtes mit einem höflichen Kopfnicken und lässt sich dann den Weg weisen.
In der Badestube wurde Amira von einer großen, schlanken Frau mit langen, glatten blonden Haaren empfangen. "Seid gegrüßt, Herrin. Mein Name ist Linn."
"Herrin? Oha...Na da muss ich mich wohl oder übel dran gewöhnen...", geht es Amira durch den Kopf als sie die Begrüssung er Frau vernimmt. "Seid ebenfalls gegrüsst.", entgegnet sie, wieder von einem höflichen Neigen des Kopfes begleitet, "Ihr könnt mich ruhig Amira nennen- das reicht vollkommen." Sie sieht sich kurz in dem Raum um. "Wo kann ich meine Kleider lassen?", fragt sie schliesslich.