Das Tempo bei behaltenden machte sie einen regelrechten Hechtsprung über einen Strauch, hinter dem kurz das Quieken der Bache zu hören war, ehe Ti'larasu beinahe schon stolz ihre Beute über den Stauch warf, um sie so Aqua zu zeigen. In der Seite des Tieres war ein Loch, das bis zum Herzen reichte. Kurz betrachtete sie mit Raubtieraugen gierig das Blut an ihrer Hand, ehe sie irrtiert den Kopf schüttelte und sich scheinbar verwirrt umsah. Als sie das große Tier zu ihren Füßen erblickte, kam nur ein leises "Ups...!" von ihr, wobei sie die Finger der beschmierten Hand an ihre Lippen legte.
Aqua schüttelte sich und blies Ti'Larasu ins Gesicht, kam mit dem Schnabel ganz dicht. Dann erntete sie ein anerkennendes Kopfnicken.
Auf dem Weg zu ihrer Stute hatte Tha'Risha Zeit, ihren Zorn unter Kontrolle zu bringen, nicht ganz so einfach, wenn da ständig diese Aussetzer waren. Wenn man vom Teufel spricht. Mit einem "Oh, das ist neu," gefolgt von einem Kichern. blieb sie stehen, bückte sich erst und setzte sich dann vor etwas, das durchaus ähnlichkeiten mit einem Igel aufwies, sah man mal von der knallblauen und grünlich schimmernden Färbung, dem seltsamen Rüssel und diesem dornenbewehrten Schwanz ab. Außerdem fauchte er. Doch Tha'Risha hatte ihren Spaß.
Shar Nickte, ob der Anweisung, war jedoch alles andere als ruhig bei dem was er gesehen hatte. "Mindorl wer ist das???" fragte eer ihn. "Du warst in den Drachenlanden also?"
Ril'afay hingegen tat keinen schritt mehr. Ihr blieb fast das Herz stehen und so schloss sie die Augen. Sie, Blutbeschmiert, Erinnerungen die nicht ihr waren und der starke drang einfach nur zu flüchten.. der sehr starke drang.
Rasch wischte sie sich mit einer einzigen Handbewegung das Blut ab, welches darauf hin verschwand. Immer noch etwas beschämt zupfte sie ihre Kleidung wieder grade, ehe sie sich zu der Gruppe hinter sich umdrehte und sie an schaute. "Warum wartet ihr da hinten?" Gemächlichen Schrittes ging Ti'larasu auf sie zu.
"Nach Größe, Statur und den bisherigen Beschreibungen könnte es sich um die Sendbotin der Verlorenen handeln. Äußerste Vorsicht. Sie hat in den Drachenlanden innerhalb kürzester Zeit ihr ganzes Lager entvölkert. Und wenn ich kurz sage, meine ich kurz: Innerhalb weniger Minuten waren weit über 100 Leute tot." er blieb ganz ruhig, keine Spur von Angst, aber er war vorsichtig. Er wusste genau, zu was diese an und für sich Harmlos aussehnde Frau in der Lage war. "Sie ist ein Avatar, auch wenn sie nicht wirklich ein Drache ist." Sie kam auf sie zu. Nicht gerade ein gutes Zeichen.
Etwa zwei Meter vor der Gruppe blieb sie stehen und musterte jeden Einzelnen einen Augenblick, bevor sie die Anwesenden mit einer angedeuteten Verbeugung begrüßte. "Ich hoffe, ich habe nicht für zu viel Aufruhe gesorgt. Wenn ja, verzeiht mir bitte, das wollte ich nicht!" Ihr Blick blieb schließlich an Ril'afay hängen, wobei die den Kopf leicht schief legte. "Kennen wir uns?"
Tha'Risha saß vor diesem Geschöpf, welches sie genaustens inspizierte auch auf astraler Ebene. Wie ein kleines Kind, das ein neues Spielzeug gefunden hatte. In ihrem Kopf stritten sich die Gehirnwindungen mal wieder. 'Hey, haaaalllooooo?! - Schau doch mal, wie wuderschön! - Ist das jetzt wichtig? Du warst hier wegen...! - Klappe! Guck doch mal. - Usara... die ist hier! - Was für eine Usara? Kenn ich nicht. Schau doch mal...!' Dem ganzen folgte eine mentale Ohrfeige von dem Rest ihrer Vernunft. 'Oh... DIE Usara, die Sendbotin, der Baby-Drache. *kicher* Babydrache, wie klingt das denn...' Noch eine mentale Ohrfeige, dann war sie wieder klar. Zumindest blinzelte Tha'Risha etwas verstört, als sie Ti'Larasu an sich vorbeigehen sah. "Oh," entfuhr es ihr dann doch. Irgendwer seufzte ganz furchtbar in ihrem Kopf. Tha'Risha stand auf, schnickte eine lila gepunktete Schnecke von der Robe, bevor diese ein Brandloch hinterließ und pfiff nach Aqua, die mit einem rasanten Tempo zu Frauchen eilte. Im Gesicht das leibliche schlechte Gewissen geschrieben.
Zilvra bekam die Information das Ril'afay zum Chaossumpf, der alten Schänke direkt vor der Stadt, aufgebrochen war, in Begleitung u a von Tha'Risha.
Ril'afay kräuselten sich seämtliche Härchen, Innerlich kämpfte sie verbissen gegen die Panik auf, ihre Hände schwitzten und zitterten. und in ihren Augen stand as blanke entsetzen... krampfhaft schloss sie jene und versuchte sich zu beruhigen, doch das Pferd unter ihr roch ihre furcht und fing an mehr als hecktisch umher zu tänzeln, mit dem Kopf zu schlagen und tapte nach rechst nach links... hin und her...
Shar nickte ob Mindorls Aussage. Er blieb vollkommen ruhig. Umkreisen udn ersteinmal abwartend beobachten. 'ein Avatar also?, so sieht ein Avatar also aus? hm...' Er war ein kurzer Blick den er durch die Runde seiner leute warf, welche sich strategisch afgestellt hatten. "Tausch deinen Platz mit dem Kurzen." wies er Mindorl an den Platz des jüngsten Drow aus den reihen der Faust zu tauschen. "...und schick ihn zu mir." waren seine leisen Worte, mitdenen er die Sendbotin im Auge behielt.
Zilvra sah sehr entnervt aus.....warum bei den niederöllen musste sie immer hecktisch hin und her rennen... Also machte sie sich im noch zügigeren tempo auf zum Stall zu Fuß wäre sie noch langsamer....
Auf dem Weg wurde schon aus der kurzen entfernung herraus klar, was dort bis dato vonstatten ging. Die Faust war in einer, (soweit wie möglich umsetzbaren, Ringformation angetreten und hielt das Gebiet so entweder abgesperrt b.z.w. die Person im inneren genau im Auge... Ril'afay saß starr beebend und mit zittrigen Händen auf einem Pferd das von seiner Aktion unter dem Sattel einem Pulverfass glich - so nervös wie es herum tänzelte. Und Tha'Risha stand vorraus und hatte ihr Pferd gerade zusich gerufen gehabt...
Das Tänzelnd Pferd gefihl ihr gar nicht. Also schloss sie sofort auf und setzt sofort ab als sie in der nähe war. Sendbotin hin oder her....Sie wollte nicht das die Novizin vom Pferd viel. Also ging sie behutsam und dem Pferd ruhig zusprechen auf es zu und beruhigte es damit es nicht gleich durch ging. Ausserdem sollte sie ja zu Ril'afay.
Die Novizin reagierte jedoch nicht. Zaran musterte statdessen Zilvra mit einem forschenden Blick.... was aus ihrer Perpektive nicht zu sehen gewesen war. Er hatte ihr Pferd an einen Führzügel zusätzlich an der Hand. Zilvra konnte ja nicht wissen welche Order Zaran hatte....