Myr'uit seufzte noch lauter. irgendwie war heute der wurm drin. sie war hundemüde, da sie die nacht über kein auge zubekommen hatte und die sache mit Alak und shaar ging ihr nciht mehr aus dem Kopf. was machte sie nur falsch das die männer sie nciht wollten? natürlich konte sie alak befehlen..... aber so machte es nur zur hälfte spaß... sie wollte wissen was sie aus den männer herauskitzeln konnte udn sie wollte das irgendwann auch mal ein mann so abhängig von ihr war wiesie es bei ihren schwestern gesehen hatte....
gedanken verloren nippte sie am heißen tee und biss von einem kecks ab. sie verzog das gesicht angewiedert. "wäh.. dieses süße zeugs..." murmelte sie und legte den kecks zurück, trank noch einen größeren schluck tee um den geschmack herunter zu spülen und verbrannte sich prompt den mund.
"argh!" sie schmipfte leise..."was mache ich nur falsch....?" sie starrte vor sich hin und versuchte den kopf abzuschalten und bemerkte nicht das sie eingeschlafen war
Es war Calimar, den sie vom Haus der Heilung kannte und welchen sie schon sehr lange nicht gesehen hatte. "Geht zu bett wenn ihr Müde seit aber bleibt hier nicht im Wirtshaus liegen."
sie rümpfte kurz die nase. "ich bin nicht müde...." sie nippte an ihrem tee. 'nur noch lauwarm.....' sie seufzte. "ich hab nur zu viel nachgedacht...." meinte sie zu Calimar gewand. "setz dich doch bitte einen moment." sie bot ihm einen platz neben sich an.
Sie musterte ihn ."du hast dich gut gemacht." meinte sie schließlich und lächelte. "tja, wenn du nciht viel zeit hast, halt ich dich jetzt auch nciht auf." sie zuckte mit den schultern. sie hätte sich schon gerne mt ihm unterhalten, aber er hatte wohl zu tun. Myr'uit legte dem wirt das geld auf den tisch und erhob sich. "ich mache dann noch einen kleinen spaziergang... und calimar: Schön das du ins gleichgewicht gekommen bist.... siehst gut aus." sie lächelte ein klein wenig traurig und winkte ihm dann, zog ihre gugel auf und warf sich den mantel wieder um.
sie sah ihn aus aufgerissenen augen an. 'was hält er mich fest?' sie musterte ihn nachdenklich und setzte sich dann. "ich muss halt nur ein wneig nachdenken..... " sie strich die gugel in den nacken. "ihr Männer seid so verflixt kompliziert.."