"das kompliment geb ich gerne zurück." sagte er und ließ sie los. "Also was ist Sache. Du .. bist unsicher und hm.. wie soll ich sagen. du wirkst verwirrt."
"ach Calimar..." sie lächelte ihn an. " aus dir ist wirklich was geworden..." sie schmunzelte. "das FEst der drachen war eine harte lehre... weisst du.. die sache mit dem Druchii , diese ganzen Rassen.. ach du warst ja selbst da...." sie atmete ruhig aus. "aber das ist es nciht. ja du hast recht ich bin sehr verwirrt...." sie sah ihm ernst in die augen. "versprich mir nciht zu lachen."
Er runzelte die Stirn und musste sich ein laachen verkneifen. "nau.. ich bin mir nicht sicher aber... was das betrifft geht es allgemein unter den Ilithyri hier in Gulminne drunter und drüber." erklärte er nachdem er das Grinsen nicht mehr verkneifen musste.
sie sah das schmunzeln in den augen des anderen. Aber sie sagte ncihts. "aber eigentlich will ich doch nur ein wneig lernen... und ausserdem mag ich ihn ja irgendwie..." sie erzählte ihm ein wneig von alak und das sie ihn schon sehr interessant fand. " kennst du diesen sargtlin?"
Er schüttelte den Kopf. "Nau ich kenne ihn nicht, aber ich weiß das es nunmal wegen der Anordnung der Malla Ilharess mächtig drunter und drüber geht. Was... hast du denn gemacht?"
sie zupfte an ihrem ärmel. "ich hab ihn massiert.... und..." den letzten teil murmelte sie sehr schnell hinunter "..dann hab ich ihm einen kleinen kuss gegeben..." ihre ohren wurden rot.
Calimar wurde leicht verrlegen. "Sei mir nicht zornig, aber, wenn du ihm so fest in die Muskulatur gegriffen hast wie mir, dann hast du ihm weh getan." sagte er leise. "Was diesen Kuss betrifft... naja.. wie würdest du reagieren wenn dir ein ranghöherer plötzicch einen Kuss aufdrückt hm?"
sie verteidigte sich. "ich habe geübt! ausserdem ist er dabei fast eingeschlafen...." meinte sie und kratzte sich am ohr. "ich würde mich freuen.. das ist doch ein zeichen das man den anderen gern bei sich hat... oder?" sie dachte an die kurze zeit mit shar... damals hatte er ihr auch das gefühl gegeben etwas schönes und wertvolles zu sein.
"nun ja, aber... aber warum reagiert er so abweisend. ich habs ihm GESAGT! verstehst du? ich hab ihm gesagt das ich nciht über ihn herfalle....." sie sah calimar traurig an. "und er hat so ausgesehen als würde er es nur sehr ungern tun.....das wiederkommen meine ich...."
calimar musste schmunzeln. "Eine Höhergesellte und dann noch weibliche Drow... sagt etwas von ich werde dich nicht fressen... udn drückt ihm vorer einfach so eins zwei Fix.... nau. Das..glinkt, mit verlaub, nicht wirklich glaubwürdig. Wir Männer sind auch sensiebel." sagte er sanft.
Sie sah ihn verwirrt an. "Calimar, was kann ich machen um ihn für mich zu gewinnen? ich verstehe ihn einfach nciht.. er ist schweigsam wie ein baumstamm.... und ich glaube er ist dickköpfig, aber er ist einer der interessantesten mäner die ich hier kennengelernt habe..... was muss ich tun das er sich mir öffnet?" sie nahm seine hand. "wenn du mir da nciht helfen kannst als mann, wer dann?" ihre großen schokobraunen augen sahen ihn etwas ratlos an.
Er hob eine Augenbraue.. dann schmunzelte er und legte seine krz täschelnd auf ihre, bevor er seine Hände wegnahm. "Indem du dich ersteinmal beruhigst und einen gang zurück schaltest. Du solltest herrausfinden ob er interesse an dir hat, das du sccüren kannst, oder.. es ihm befehlen udn gut ist. Du bist eine Ilithyri und eine Frau obendrein!"