"was denn?" sie schmunzelte "ich habe sonst ncihts großes zu berichten..." sie nahm einen schluck von ihrem Tee der gerade gebracht worden war und lächelte versonnen. "ich suche derzeit noch nach einer neuen Technick.. abe rmehr kann ich nciht dazu sagen." sie lächelte noch mehr
ein schmunzeln stahl sich in seinen Mundwinkel. "aha.. nun du suchst nach einer neuen Technick und ich darf mich an den gedanken gewöhnen das meine Herzdame meint nun doch dem Ruf der Ilharess nachkommen zu wollen...."
"Herzdame?" sie sah ihn irritiert an. man könnte sagen das ihr der Tee förmlich durch den kopf ging.....
"ähm... wegen dem Ruf....... also.... Wenn die Ilharess meint das es das richtige wäre.. dann ist es das wohl.. ausserdem bin ich alt genug!" den letzten teil eds satzes hatte sie etwas trotzig gesprochen. aber keineswegs mit einem bösen unterton..
EIn Lächeln huschte über ihre Lippen. "Setzt dich da jemand unter druck?" Sie nahm einen weiteren großen schluck von ihrem Tee und stütze das Kinn in die HAnd
"weil du nicht darfst oder weil du nciht kannst?" sie schmunzelte." ich dachte du hast dir da jemanden an land gezogen der weit über dir steht....?" Myr'uit sah ihn verträumt an. zugegeben, alak war zwar nciht über ihr, aber er war so unglaublich süß.....
"Stimmt.." sie runzelte die Brauen. "Aber wo ist dann dein Problem? Als Vater hast du kaum Pflichten. schon gar nciht in den ertsen Jahren?! und wenn du glück hast zeugst du eine Tochter, im schlimsten Falle einen Sohn. und bei deinem Talent, vielleicht vererbt sich das ja?"
so ganz verstand sie jetzt zwar nciht warum er lachte, aber schön das er seine sorgen für ein paar sekunden vergessen konnte. sie trank den ebcher tee aus und leckte sich die Lippen.
"ähm.. erst nennst du mich herzdame? und dann sagst du ich bin merkwürdig...." sie schüttelte den Kopf. "Das gleiche kann ich nur zurückgeben..." sie verstand nicht was ihn so zum lachen gebracht hatte....