sie seufzte. "ich weiss.... aber ich will einfach wissen was ich ohne befehle erreichen kann. " meinte sie entschlossen und erhob sich. "danke für deine hilfe." sie ging zur tür, zog sich die kaputze wieder über und verließ das wirtshaus.
Myr'uit seufzte vor der tür. Ja einen schritt zurücktreten, das wäre es wohl.... sie beschloss das ganze mal auszuprobieren. sie konnte ja immernoch äußerst sexy aussehen und ihn dann trotzdem in ruhe lassen... ein lächeln huschte über ihre augen. und mit wehendem umhang schritt sie für einen kleinen spaziergang durch die stadt
Myr'uit beschloss zurück in ihr zimmer zu gehen und zu lernen. die duftöle und ihre beruhigenden wirkungen... ausserdem war ihr da ein sehr schönes buch in die finger gefallen über magische heilung.....
Es war eine ganze woche vergangen. alak war nciht wirklich zugänglicher geworden... aber myr'uit lies sich nciht entmutigen.sie hatte beschlossen ihm erstmal eine pause von sich zu gönnen. immerhin hatte es an dem abend keinerlei zwischenfälle gegeben und alak hatte gemerkt das sie ihn nciht gleich nackt anspringen würde.... es war später nachmittag als sie sich entschloss einen kleinen spaziergnag zu unternehmen und sich ausserhalb der stadtmauern, aber in sicherer reichweite die beine zu vertreten.
Sie lächelte ihm zu und blieb kurz stehen. "wie geht es deinem rücken ?" fragte sie freundlich und sah ihm direkt in die augen. "wenn du möchtest kann ich ihn mir nocheinmal ansehen?"
Myr'uit sah den anderen an und stellte sich direkt vor ihn.mit argwöhnischen blicken musterte sie ihn. "morgen abendkannst du ja kommen. ich sollte ncoh diese sache mit der schmerzbehandlung durch nadeln lernen...., oder lieber doch nciht?" dann wandte sie sich wieder an alak. "nun, melde dich einfach wegen deinem Rücen. so verspannt wie du warst..... " ihre augen lächelten ihn an und ein liebevoller ausdruck lag darin.
innerlich raufte sie sich die haare. 'waaaaaaahhh rede mit mir du volldepp!!!!' kreischte ihre innere stimme, aber nach aussen blieb sie ruhig. 'gib ihm zeit.....' dachte sie und zwinkerte ihm nochmals zu bevor sie das tor passierte und ihren spaziergang fortsetzte.
Myr'uit ging eine weile vor der stadt auf und ab. sie genoss die stille und die ruhe....
Nach etwas zwei stunden kehrte sie wieder zurück und passierte abermals das Tor in dem Alak und die anderen standen. sie warfalak nocheinmal einen tiefen blick zu und ging dann in die stadt hinein.